Gravel Rahmen für Bikepacking gesucht- Vorschläge?

Registriert
13. Januar 2019
Reaktionspunkte
669
Hallo,

ich würde einen Gravel Rahmen suchen welcher mit einem UDH Schaltauge ausgestattet ist. Bei Gravel Rahmen zwar nicht so oft zu sehen aber bei einem neuen Rahmen muss man ja auch an die Zukunft denken.

Der Rahmen würde für normale Touren verwendet. Darunter auch Langstrecken von 200 bis 300 km am Stück und für Bikepacking.

Gerne auch Vorschläge für China Rahmen.

Bezüglich Material möchte ich mich erst einmal nicht festlegen.

Gerne auch Vorschläge für preiswerte Komplettbikes wo ich die Teile verscherbeln könnte und den Rahmen nach meinen Wünschen aufbauen könnte.

Jetzt bin ich mal auf Eure Vorschläge gespannt,
Jürgen
 

Anzeige

Re: Gravel Rahmen für Bikepacking gesucht- Vorschläge?
Hallo,
Ist zwar spät aber mich interessiert das auch. Folgende habe ich gefunden:
Carbonda CFR707 in S und M sowie der CFR696 und CFR505 SL. Aber bitte bei Kontakt mit Carbonda nochmals bestätigen lassen

Dann noch:
Litespeed
Fezzari
Canyon Grail
Santacruz Stigmata

Litespeed und Fezzari leider preistechnisch sehr uninteressant mit Versand aus USA.

Wer hat noch eins?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten