Gravel Rahmen gesucht - Ideen?

schoeni93

Militanter Commuter
Registriert
17. Juni 2018
Reaktionspunkte
302
Ort
Tübingen
Hallo liebe Community,

ich suche für ein kleines Projekt einen Gravel Rahmen mit allen folgenden Eigenschaften:
  • Aluminium (Gabel darf Carbon sein)
  • Völlig integrierte Kabel (also Kabel gehen direkt ins Steuerrohr, nicht erst ins Ober- oder Unterrohr)
  • Aufnahmen für Scheibenbremsen
  • Aufnahmen für Gepäckträger und Schutzbleche
  • Darf gerne speziell für 1x Schaltungen sein
Beispiele sind hier das Rose Backroad AL oder Focus Atlas 6.7. Man bekommt bei diesen Herstellern jedoch nicht nur die Rahmen.
Hat jemand eine Idee für solch einen Rahmen? Gerne auch von Übersee.

Liebe Grüße!

(Kopiert von MTB-Kaufberatung)
 
Es ist ja nicht so, dass es tausende Kaufberatungs-Threads gibt.
Verstehe ich nicht ganz. Ich suche ja etwas sehr, sehr spezielles. Ein normaler Kaufberatungs-Thread mit den üblichen Vorschlägen nützte mir ja nicht viel. Ich habe bisher einen Rahmen gefunden der alle meine Anforderungen erfüllt, den All-In von Titici. Dieser ist mir allerdings zu teuer. Kannst Du mir einen Thread finden welcher solch einen von mir gesuchten Rahmen listet? Falls ja wäre ich sehr dankbar.
 
Alurahmen für Steckachsen, Schutzbleche, Gepäckträger gibt es wie Sand am Meer und das Forum ist voll mit solchen Herstellern.
 
Zurück
Oben Unten