Gravel Rallye Rhine Valley Startplätze abzugeben

Registriert
19. Oktober 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwönitz
Moin!
Ich habe zwei Startplätze für die Gravel Rallye Vine Valley am 16./17.10.2021 inkl. Warm Up Race und BBQ am Samstag abzugeben. Eventuell können die Startplätze auch noch auf die Gravel Rallye Black Forest am 24./25.7. übertragen werden (Das würde ich ggf. beim Veranstalter nachfragen.)
Ich hatte die Startplätze letztes Jahr für die Gravel Rallye Black Forest gekauft. Da das Rennen abgesagt werden musste, konnte ich die Startplätze auf dieses Jahr übertragen. Nun passen beide Veranstaltungen leider aber nicht mit meiner Urlaubsplanung zusammen.

Preis: 120,-€ (VHB)
 
Ah, sehr schön, wir hätten Interesse! Könntest du mir die Tickets abfotografieren/die Bestätigung Mal vorab per Mail zuschicken? ([email protected]). Dann kann ich mal mit den Veranstaltern klären, ob sich die Plätze übertragen lassen.
 
Zurück
Oben Unten