Gravelbike für 2m Körpergröße

Dabei seit
1. September 2013
Punkte Reaktionen
619
Wie schön wäre es, wenn endlich mal ein Hersteller für die großen Kunden eine passende neue Laufradgröße in den Markt werfen würde? Und zwar nicht die übertriebenen 36 Zoll, sondern 31'' oder so. Dann könnte das ganze Bike proportional wachsen und würde nicht optisch immer an den kleinen Rädern hängen bleiben.. :rolleyes:

Felgen und Speichen müssten ja super einfach herzustellen sein, bei den Reifen wird es schon aufwändiger. Aber auch das sollte doch ein überschaubarer finanzieller Aufwand sein?!
Wäre schön wenn Hersteller Rahmen bauen würden auf denen man vernünftig sitzen kann wenn man 2m groß ist. Die Steuerrohre sind mir persönlich immer zu kurz. Stack über 66cm gibt es fast gar nicht mehr und der "Trend" zu immer kürzeren Sitzrohren kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
Oben Unten