Gravelbike für Frau 160cm gesucht, entspannte Sitzposition

Hallo,

Für meine Feundin such ich ein Allroundbike für die schnelle Feierabendrunde (Strasse, Wald- + Feldweg) und auch mal längere Urlaubstouren mit Gepäck.


Das ist preislich aus dem Rahmen, oder?!
https://wilier.com/de/my2019/int/endurance-bikes/gravel-bikes/jenaAuch in S und XS verfügbar... und zumindest vor ein paar Wochen war es noch innerhalb von 2-3 Wochen lieferbar. Und Rabatt gabs auch ordendtlich.

Habe das Bike selber und bin MEGA zufrieden.
Habe es auch einer Bekannten mit sehr ähnlichen Maßen (161/76) empfohlen und es ist durch das "geslopte" Oberrohr in der Überstandshöhe auch super angenehm.
Mit 2-fach 50/34 und Fertiggewicht ohne Pedale von 9kg in M...S oder XS wahrscheinlich spürbar weniger. (Meins ist inzwischen auf 8kg runter!)
Gerade bei so kleinen Damen spielt das Bike Gewicht echt eine Rolle.
 
Zurück
Oben Unten