DerBergschreck
...fährt ohne Betäubung
Gabe es eigentlich auf der 2018er Eurobike von Continental irgendwelche neuen Reifen für den Gravelbereich? Contis Webseite schweigt sich darüber aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speed Contact 2 geht so in die Richtung. Ob das jetzt aber eine EB18 Neuheit warGabe es eigentlich auf der 2018er Eurobike von Continental irgendwelche neuen Reifen für den Gravelbereich? Contis Webseite schweigt sich darüber aus.
Der GP urban kommt jetzt in regulärer serie, könnte mit 35mm breite interessant sein. Aber bei Conti sind die Reifen ja oft erst 12 Monate nach Ankündigung verfügbarSpeed Contact 2 geht so in die Richtung. Ob das jetzt aber eine EB18 Neuheit war
Den GK kannste knicken. Nach weniger als 2000 km ist der HR schon nahe der Verschleißgrenze und insgesamt hatte ich mit denen 3 Snakebites und jetzt einen Cut.Der GP urban kommt jetzt in regulärer serie, könnte mit 35mm breite interessant sein. Aber bei Conti sind die Reifen ja oft erst 12 Monate nach Ankündigung verfügbar
Edit - probike Shop scheint die Versandkosten gesenkt zu haben, und der gravelking ist wieder im Angebot :-D
Den GK kannste knicken. Nach weniger als 2000 km ist der HR schon nahe der Verschleißgrenze und insgesamt hatte ich mit denen 3 Snakebites und jetzt einen Cut.
Schnell ist er aber..
KorrektGK = Gravelking?
Korrekt
Das mich die Leute immer so ernst nehmen müssenAlso deine sehr pauschale Aussage "kannste knicken" ist einfach nur deine persönliche Meinung. Wie gesagt, auf dem Rad meiner Freundin nur gute Erfahrungen!
Das mich die Leute immer so ernst nehmen müssen
klar basiert das auf meiner Erfahrung und vllt sind bei euch die Wege weniger "aggressiv", deine Freundin fährt sauberer, ich habe zwei Montagsmodelle. Von Grip, Komfort und Rollwiderstand bin ich auch immer noch überzeugt...für den Alltag taugen sie mir aber nicht
Ich komm mit dem gk Slick gut zurecht, verschleiss und Pannenanfälligkeit find ich für das Gewicht OK. Fahre seit 2 Jahren nix anderesDen GK kannste knicken. Nach weniger als 2000 km ist der HR schon nahe der Verschleißgrenze und insgesamt hatte ich mit denen 3 Snakebites und jetzt einen Cut.
Schnell ist er aber..
Der GP urban kommt jetzt in regulärer serie, könnte mit 35mm breite interessant sein.
Habe noch ein Paar rumliegen... Dass die lange und ohne Pannen auf einem Alltagsrad durchhalten habe ich auch schon erzählt bekommen.Es geht auch mit günstigen Reifen.
Bei meinem Diverge war ein 30er Spezi Espoir Sport drauf. Den bin ich den ganzen Winter auf dem seligen Kona durch die Stadt gefahren: top Grip bei Nässe.
Am Samstag habe ich ihn auf dem 87er Peugeot bei der Eroica Germania getestet: perfekt. Die Strecke hat stellenweise alles abverlangt, grober Schotter, nasse Passagen. Habe selten so viele Defekte gesehen, auch bei GP4s, Gatorskins, etc. Bin mit dem Espoir überall drüber und durch, ohne Macken. Und das mit 4 bar bei 87 kg Systemgewicht.