Gravelbikes, Crosser, Renner... mit Flatbar, Riser, Bull Horn usw. (Dropbars und Yogashorts unerwünscht)

Boink

Obi Hörnchen
Registriert
8. März 2012
Reaktionspunkte
363
Ort
Weiden

43E3CA7B-3B6D-4DAF-A645-70FB4E72A3B2.jpeg
6F9F3AF8-2631-46EB-A2A7-F9545CACF185.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Gravelbikes, Crosser, Renner... mit Flatbar, Riser, Bull Horn usw. (Dropbars und Yogashorts unerwünscht)
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pommodore

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pommodore

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das Grafix durfte ich auch mal Probefahren.. Irgendwie Träge aber trotzdem nervös..

Trägheit könnte vom Gewicht herrühren. Der Rahmen hatte über 2 Kg.

Mit flatbar war es viel zu kopflastig finde ich. Hatte es noch mit Riser und steilem Vorbau entschärft, aber wir sind keine Freunde mehr geworden.

Mit Krummbügel bin ich es aber ein Jahr gefahren und fand es als Einstiegsbike prima. Zumal es ja damals 2018 irgendwie um 650 Euro gekostet hat.
 
der wird sowas von cross gepostet, dass man denkt, er wär ein cyclocrosscountrypostrad :D






...wenner irgendwann mal fertig wird, aber das is ja nix neues :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten