Gravelbikes, Crosser, Renner... mit Flatbar, Riser, Bull Horn usw. (Dropbars und Yogashorts unerwünscht)

Boink

Obi Hörnchen
Dabei seit
8. März 2012
Punkte Reaktionen
312
Ort
Weiden

43E3CA7B-3B6D-4DAF-A645-70FB4E72A3B2.jpeg
6F9F3AF8-2631-46EB-A2A7-F9545CACF185.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pommodore

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von pommodore

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Dabei seit
8. August 2016
Punkte Reaktionen
14.622
Ort
74xxx
Das Grafix durfte ich auch mal Probefahren.. Irgendwie Träge aber trotzdem nervös..

Trägheit könnte vom Gewicht herrühren. Der Rahmen hatte über 2 Kg.

Mit flatbar war es viel zu kopflastig finde ich. Hatte es noch mit Riser und steilem Vorbau entschärft, aber wir sind keine Freunde mehr geworden.

Mit Krummbügel bin ich es aber ein Jahr gefahren und fand es als Einstiegsbike prima. Zumal es ja damals 2018 irgendwie um 650 Euro gekostet hat.
 

null-2wo

sauft grad dein' letzten spezi weg
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
67.663
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
der wird sowas von cross gepostet, dass man denkt, er wär ein cyclocrosscountrypostrad :D






...wenner irgendwann mal fertig wird, aber das is ja nix neues :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

McDreck

Cyclist for Justice
Dabei seit
18. Februar 2020
Punkte Reaktionen
4.947
Ort
City Z
Ich schmeiß das mal hier rein in Ermangelung eines geeigneteren Fadens.

1624462184233.png


Hier eine Variante mit komischem Lenker. (Auf eigene Gefahr.)

Russ hat das Ding kürzlich in der Mangel gehabt, allerdings mit Korkenzieher.
 
Oben Unten