Gravelfahrer aus Hamburg gesucht

Registriert
4. Mai 2020
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Gravelbikern in und um Hamburg. Wer Lust hat am Wochenende/Feierabend gemeinsame Touren zu Unternehmen darf sich gerne melden.

Ich selbst fahre ein Cube Nuroad EX und bin 33 Jahre jung.

Ich würde mich über Begleitung freuen.

Viele Grüße

Jan
 
Hallo Jan, ich wohne im Hamburger Norden (Lemsahl-Mellingstedt) und bin viel mit MTB, Zwift und Gravelbike unterwegs. Bin 56 und ganz fit - falls Du Lust hast, mal eine Runde zu drehen: 015901236973 - Lutz
 
Hallo Jan, ich wohne im Hamburger Norden (Lemsahl-Mellingstedt) und bin viel mit MTB, Zwift und Gravelbike unterwegs. Bin 56 und ganz fit - falls Du Lust hast, mal eine Runde zu drehen: ********* - Lutz
nett gemeinter Hinweis: Nummern lieber per PN austauschen als hier öffentlich zu posten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten