Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei

Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei

Mehr Bikeparks für die Gravity Card – der Auswärtstrend des Bikepark Verbunds geht weiter, sodass Eigentümer einer Gravity Card sich 2023 auf vier neue und damit nun 28 Bikeparks in Europa freuen können – pünktlich zu Weihnachten kann man jetzt auch vorbestellen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei

Wer von euch holt sich die Gravity Card 2023?
 

Anzeige

Re: Gravity Card 2023: 28 Bikeparks inklusive – fünf neue Parks mit dabei
Hilfreichster Beitrag geschrieben von englbert

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ist bei der Card dann die Liftbenutzung mit drin? Sorry für die dumme Frage aber ich habe das nirgendwo erwähnt gesehen...
Liftbenutzung ohne Rad bzw. ins Tal wird von manchen Bergbahnen wohl nicht gestattet oder nicht so gern gesehen. Von offizieller Seite wars aber erlaubt. Da gibts aber mehr Infos im Thread vom letzten Jahr.
Mit Rad: logisch
 
Wow, der polnische Park ist ganz schön weit ab von den weiteren Gelegenheiten. Wünsch ich mir glatt ne Saison, in der ich das Ticket aufbrauche! 🎅👋
 
600€ ist schon brutal teuer. Außerdem fehlen da schon mehrere sehr gute Bikeparks.

Möchten halt nicht alle mitmachen bei den coolen Kids. Kannst die Parks ja mal anschreiben dass sie doch bitte beitreten möchten.
Ich finds geil dass Livigno dabei ist. Dass sie nicht dabei waren hat mich schon abgeschreckt hin zu fahren.

Wann sich der Preis für die Karte lohnt kann sich ja jeder selbst ausrechnen. 😁💸
 
600€ ist schon brutal teuer. Außerdem fehlen da schon mehrere sehr gute Bikeparks.


Die Peise im Harz sind aber noch normal und nicht so abgedreht wie in Österreich. da tuts auch nicht so weh ne tageskarte zu kaufen.
Schöngerechnet mit 40€ sind es 15 Tage. Mit Anreise für viele kaum möglich und dann geht es erst mit dem sparen los.
 
Schöngerechnet mit 40€ sind es 15 Tage. Mit Anreise für viele kaum möglich und dann geht es erst mit dem sparen los.

Finde den Preis bei der Inflation und den langen Öffnungszeiten eigentlich sehr fair.

Ob es sich für den Durchschnittsbiker lohnt ist natürlich eine andere Frage, für den klassischen Bikeparkfahrer ist es mit Sicherheit eine gute Investition.

Außerdem muss man sich kein Liftticket mehr kaufen und Schlange stehen, was es an stark besuchten WE auch relaxter macht.
 
Finde den Preis bei der Inflation und den langen Öffnungszeiten eigentlich sehr fair.

Ob es sich für den Durchschnittsbiker lohnt ist natürlich eine andere Frage, für den klassischen Bikeparkfahrer ist es mit Sicherheit eine gute Investition.

Außerdem muss man sich kein Liftticket mehr kaufen und Schlange stehen, was es an stark besuchten WE auch relaxter macht.
Ich bin dann eher der Durchschnittsbiker :D Ich würde gerne so oft fahren gehen. Bin da schon ein wenig neidisch.
Während der Saison muss man ja fast schon jede zweite Woche auf den Berg oder man wohnt mitten im Geschehen
 
Außerdem muss man sich kein Liftticket mehr kaufen und Schlange stehen, was es an stark besuchten WE auch relaxter macht.
Wenn es dir nur um schnelles Lifttticket kaufen geht, kannst du dir auch die Starjack Karte holen. Buchung dann einfach per App in Echtzeit. Da sind auch sehr viele Gebiete angeschlossen. Nutze sie aber hauptsächlich im Winter in den Skigebieten
 
ich tret am geisskopf immer selber hoch und zahl wie die ebiker den reduzierten tagestrailnutzungspreis von 5 euro. ich müsste 121 tage fahren damit sich das lohnt. ich hol sie mir nicht.
 
Green Hill sehr schade, aber grundsätzlich lohnt es sich schon, wenn man weiter im Süden wohnt. Wenn es mit der Rentabilität knapp wird einfach 2-3 Lenzerheide, dann hat man es drin :D
 
Zurück
Oben Unten