Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

-Waschtl-

Gravity-Pilot
Dabei seit
21. Januar 2010
Punkte Reaktionen
31
Ort
Wiesbaden
Schönes Video!
Denoch muss ich sagen: Unser Birk hätte die strecke mit seinem Ion viel eher "gerockt" mit seinem Style und Speed! Ihm würde ich solch ein Video wirklich gönnen!;)
 
Dabei seit
21. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oestrich-Winkel,
Auf alle Fälle müßte man mal vorschlagen.Da war noch mehr drin,
am Rad hat es nicht gelegen! ( Das Schweizer Taschenmesser der Mountain Bikes ).
Überall zu Hause und nirgends . . . Da fällt mir jetzt nix ein!
 

raschaa

GravityPilot #19
Forum-Team
Dabei seit
28. Januar 2003
Punkte Reaktionen
515
wenn du ein klassisches 1 1/8 steurrohr hast und gabel mit ebensolchem schaft, JA
 
Dabei seit
20. März 2008
Punkte Reaktionen
10
Danke nochmal, aber wie gesagt leider bin ich jetzt verplant... ein wenig pow pow wäre schön gewesen, aber ein anderes Mal gehts bestimmt.. viel spaß im kühlen Weißen...
 

trickn0l0gy

GravityPilots e.V.
Dabei seit
14. Februar 2005
Punkte Reaktionen
416
Ort
Schweiz, Deutschland
yep, kein ding. ich werde auch in zukunft fragen. :) morgen nachmittag gehts los. 1 tag arlberg, 1 tag warth. gonna be nice! ich bin sicher noch ein paar WEs weg... im februar wollte ich in davos ein paar radikale touren gehen (kenn da ein paar locals) und im märz fahre ich wahrsch für 1 woche nach grimentz zum freeriden.
 
Oben