Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Schönes Video!
Denoch muss ich sagen: Unser Birk hätte die strecke mit seinem Ion viel eher "gerockt" mit seinem Style und Speed! Ihm würde ich solch ein Video wirklich gönnen!;)
 
Auf alle Fälle müßte man mal vorschlagen.Da war noch mehr drin,
am Rad hat es nicht gelegen! ( Das Schweizer Taschenmesser der Mountain Bikes ).
Überall zu Hause und nirgends . . . Da fällt mir jetzt nix ein!
 
wenn du ein klassisches 1 1/8 steurrohr hast und gabel mit ebensolchem schaft, JA
 
Danke nochmal, aber wie gesagt leider bin ich jetzt verplant... ein wenig pow pow wäre schön gewesen, aber ein anderes Mal gehts bestimmt.. viel spaß im kühlen Weißen...
 
yep, kein ding. ich werde auch in zukunft fragen. :) morgen nachmittag gehts los. 1 tag arlberg, 1 tag warth. gonna be nice! ich bin sicher noch ein paar WEs weg... im februar wollte ich in davos ein paar radikale touren gehen (kenn da ein paar locals) und im märz fahre ich wahrsch für 1 woche nach grimentz zum freeriden.
 
Zurück
Oben Unten