Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommenden Sonntag (22.11.09) gibt's die nächste Gravity Pilots Freeride/Enduro tour. Diesmal fahren wir wieder in heimischen Gefilden, so zwischen Martinsthal, Frauenstein, Schlangenbad und Georgenborn. Los geht's um 9:00 (fiese Zeit, ich weiß).
Treffpunkt ist Frauenstein, direkt unter der Burg (beim Gasthof "zur Linde", Burglindenstr.).
Eigentlich wird alles gut bzw. einfach zu fahren sein, aber Freeride soll diesmal im Vordergrund stehen, d. h. es sind auch ein paar "fiesere" Stellen dabei, bergab wollen wir's stehen lassen (bergauf dafür langsam machen) und wenn ein paar technisch interessante Stellen dabei sind, wird dort auch mal etwas geblieben.
@Sepp Nikolaustour fahr ich gerne mit...
und am So. 22.11 gehts nach Kreuznach. Die beinharttour hat soviel nachfrage da hab ich mich entschlossen eine 2. gruppe zu guiden...gibt dort sehr nette trails in teils steilem gelände mit kehren, aber auch viel flow...ca.900hm
genauen treffpunkt geb ich noch bekannt...
lg frank
Schade das ihr am 06.12. schon ne Endurotour plant. Wollte am 06.12. mein Geburtatags DH Shredden machen. Hab am 02.12. meinen 29ten und hätt' ne Stiege Bier und bisserl Kochen mitgebracht. Will aber keine Gegenveranstaltung machen... (Bier gewinnt!)
Könnte ich! Will ich aber nicht. Mein Bock bekomme ich bei dem Wetter z.Z. nur am WE zum Auslaufen und ein neues Rennmopped will gerast werden. Wünsch euch viel Spass