Gravity Pilots Endurotouren

Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Nächste Woche können wir auch in Wiesbaden wieder loslegen Lampen aufladen es wird ernst.
Wir wollten am Donnerstag um 18.00 Uhr ab Kloster Eberbach einen Nude Ride ähh Night Ride machen, aber mal so richtig. Hola the forest fairy Oli diesmal bitte das Enduro :) Oh jetzt habe ich den halben Verein angesprochen :)
P.S. Oder hat doch jemand morgen Bock für ne Runde WI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
2 - 2,5 Stunden wenn es Geil ist kann es auch mal länger dauern :)
P.S.:Ich habe mir noch ein Bike bestellt :) Britney würde sagen "oops! I did it again" Muuhhaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Auf der Straße rumschwuchteln das ist mir zu Gayfährlich uhh in ganz schwarzem Lykra :(
Viel besser!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

batisan

Gravity Pilots e.V.
Dabei seit
21. April 2010
Punkte Reaktionen
14
Ort
Wiesbaden
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Es gibt 2 Parkplätze beim Kloster Eberbach, der Parkplatz wo du zu den Lamas hoch fahren würdest ha :) Die Klosterschenke ist auch da
 
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Ja da hätte man glatt The Fog neu abdrehen können, schön spooky :)
Oben hatten wir fast Pippi in den Augen genau wie früher als die Mutter sagte: :oops: "Hopp anziehen und ab zum Ballettunterricht" :heul::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
30. Mai 2013
Punkte Reaktionen
94
Mike umsetzten und zwar nicht die Familie am Frühstückstisch, sondern das Rad, ich denke nix was dir Spaß macht. Wo: Bingen
Morgen in Stromberg Season Ending komm doch:cooking::bier: Wird bestimmt Lustig
und wie immer auch schön geballert:eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten