Gravity Pilots Endurotouren

Dabei seit
5. August 2012
Punkte Reaktionen
161
Die erste Ausfahrt als Pilotin war klasse! Thanks a lot!
Hut ab vor auch euren Uphill-Künsten ... da soll noch mal ein Lycraner (also die da, die mit den engen Klamotten da) was sagen ... :eek:
 

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Kommender Freitag 17:30 Uhr Enduro / Freeride Tour im Rheingau. Schon WIEDER!

Treffpunkt Kloster Eberbach, am kleinen Parkplatz seitlich der Straße am Dreispitz (von unten gesehen linke Talseite).

Stabile Reifen, Knieschützer, Helm!
Ca. 2,5-3 Std.
Ca. 750 hm

Freu mich, wird GEIL.

(Bei Regen wird hier abgesagt)
 

The_Dashing_Guy

Gravity Pilot 248
Dabei seit
26. April 2012
Punkte Reaktionen
33
Ort
Heusenstamm
Kommender Freitag 17:30 Uhr Enduro / Freeride Tour im Rheingau. Schon WIEDER!

Treffpunkt Kloster Eberbach, am kleinen Parkplatz seitlich der Straße am Dreispitz (von unten gesehen linke Talseite).

Stabile Reifen, Knieschützer, Helm!
Ca. 2,5-3 Std.
Ca. 750 hm

Freu mich, wird GEIL.

(Bei Regen wird hier abgesagt)

WÜRDE gerne wieder mitfahren ...! Aber hab kein Bock auf Zugstress!

Würde mich jemand aus Richtung Wi kommend mitnehmen?

also Treffpunkt mglw. Wi Schierstein oder Wi HBF ? wäre cool wenn das ginge !

gruß
 
Dabei seit
25. Juni 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rüdesheim
Lars, das passt schon! Ich habe grad meine neue Boxxer WC drin -- der Wettergott wird es wohl nicht wagen, sich einer Testfahrt heute Abend in den Weg zu stellen :)
 
Oben