Gravity Pilots Endurotouren

Dabei seit
12. April 2006
Punkte Reaktionen
4
Ich fahre euch heute auch wieder entgegen, evtl. schaffe ich es auch bis 17 Uhr unten zu sein.
Wir können ja die normale Runde nur ohne Platte fahren, da geht immer viel Zeit drauf.
 

chico78

Gravity Pilot 117
Dabei seit
25. Oktober 2011
Punkte Reaktionen
102
Die Freitagsrunde findet diese Woche wieder in Johannisberg statt!!

17:00 uhr
Im Flecken Ecke Schulstraße
Am alten Rathaus
Enduro-Freeridebike
Knieschützer
Helm
Gute Laune
Ca. 2 - 3 Stunden
Dumme Sprüche
Keine Tricks

Die letzte tour stand unter dem Motto "we call it a Klassiker",

Diesmal gilt: "Das Chancenplus war immer ausgeglichen".

Diesen Freitag klappt leider nicht, aber den Freitag drauf (28.9) bin ich am Start :daumen:
 
Dabei seit
21. Februar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oestrich-Winkel,
Er meint: zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Hat bissel gedauert gesagt hat er:
"two birds with one stone" (Pause) gekillt:eek::eek::eek:
Einer noch:
The cat is in the sack, but the sack is not closed. The cat is in, but it's open. It's a wild cat.“
 
Dabei seit
11. Februar 2010
Punkte Reaktionen
244
Ort
Rheingau
Als Schnüffeln wird die missbräuchliche Verwendung flüchtiger industrieller Lösungsmittel unterschiedlicher chemischer Struktur bezeichnet. Bei diesen „Schnüffelstoffen“ handelt es sich hauptsächlich um Benzin, Aceton, Toluol, Trichlorethylen und Fluorkohlenwasserstoffe, welche z.B. in DRUCKERFARBE vorkommen.
Verglichen mit den anderen Suchtmitteln liegt hier eine Besonderheit vor: Diese Mittel sind nicht für den menschlichen Gebrauch gedacht. Sie dienen vielmehr dazu, bestimmte chemische Werkstoffe wie beispielsweise Farben, Kleber, Kautschuk und Druckerfarbe für die vereinfachte Verarbeitung aufzubereiten. Ständiger Kontakt mit diesen Substanzen führt zu sinnlosem Rumrasen auf Fahrrädern und dem Verfassen von nicht nachvollziehbaren Texten in MTB Foren" :D
 
Dabei seit
15. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Planet Erde
Die Freitagsrunde findet diese Woche wieder in Johannisberg statt!!

17:00 uhr
Im Flecken Ecke Schulstraße
Am alten Rathaus
Enduro-Freeridebike
Knieschützer
Helm
Gute Laune
Ca. 2 - 3 Stunden
Dumme Sprüche
Keine Tricks

Die letzte tour stand unter dem Motto "we call it a Klassiker",

Diesmal gilt: "Das Chancenplus war immer ausgeglichen".

Gude wie, komme auch...
 
Oben