Gravity Pilots Endurotouren

Ich könnt echt reiern.
Die ganze Zeit Mist und nun wenn die Sonne kommt werde ich krank.
Jedes Jahr das gleiche. Ich muss die kranken Menschen meiden! Ich gehe nicht mehr zur Arbeit :D
 
Gute Besserung Marcel :daumen:
Wäre schade wenn morgen nichts geht.
Ich wäre mal wieder dabei
 
Früheste was ich könnte wäre 17Uhr aber bissher stehen noch die 17:30.

Lampen kommen ja noch von Mike die wir nutzen sollten und ggf. mal ein Foto machen für Magiclight
 
Jipp war echt geil :D
Danke für die Lampe Mike. Die hat ne schöne breite Ausleuchtung (MagicShine 1800lm) :daumen:
 
Ich konnte zwar nicht treten, hab aber auch getestet :D
Oli, du hättest eig ne recht schlechte Lampe. Die 1600 er war besser. Oder ich hab die falsch bedient.
Die vom andi war geil. Die behalte ich glaube :)

Ich dachte ja das meine bisherige richtig gut ist, aber das heute war schon ne Erkenntnis.
 
Ja Mike kann ich nur bestätigen, sehr homogen ausgeläuchtet zu dem Was wir sinst hatten. Die Befestigung von Akku u. Lampe hat auch 3 Abfahrten gehalten.

Vorallem beim Absprung hat man alles gut im blick gehabt!

Trotzdem bleibt die Erkenntnis, Tags ist besser und die Piste war schön trocken!
 
Mike, wenn Du die Lampe von Andi behältst werde ich nochmal einen Blick darauf werfen für nächstes Jahr :D
 
Zurück
Oben Unten