Gravity Pilots Rheingau Enduro Tour 03.10.09

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Hi Leute,

am Samstag gibt's die nächste Gravity Pilots Enduro Tour! Gefahren wird wie immer im lockeren Tempo, so dass alle folgen können. Es wird sich am Langsamsten orientiert.

Geplant sind ca. 2,5 - 3 Std. Fahrtzeit, Überwiegend auf trails. Die trails sind echt wunderschön und einfach der Knaller - technisch aber nicht besonders anspruchsvoll. Es kann also wirklich jeder, von Einsteiger bis Crack, mitfahren.

Los geht's um 14:00 Uhr am Samstag, dem 03.10.09. Treffpunkt in Johannisberg (65366, Am alten Rathaus, Straße: Im Flecken). Wir fahren dann auch entsprechend rund um Johannisberg, mal auf den Taunus-Hauptkamm, mal an den vorgeschobenen Hängen. Es kommen so ca. 500 hm zusammen.

Anschließend (so gegen ca. 17:00 Uhr) können wir bei mir zuhause im Hof noch gerne etwas grillen und ein paar Weinschorle schlürfen. Es sind alle herzlich eingeladen, bitte nur eine pm zur Anmeldung schicken oder hier posten. Essen/Getränke können wir kaltstellen, außerdem haben wir noch ca. 20 Würstchen eingelagert!

Freue mich!
Sebastian

 
D

Deleted 77527

Guest
.... Es kann also wirklich jeder, von Einsteiger bis Crack, mitfahren
Los geht's um 14:00 Uhr am Samstag, dem 03.10.09. Treffpunkt in Johannisberg (65366, Am alten Rathaus, Straße: Im Flecken).....
Bin zwar weder Crack noch Anfänger, würde mich aber gerne anschließen, zumal das ja direkt 'vor der Haustür' ist.
Bis Samsdaach in Gehannsberch.
 

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Andi: da er jetzt nicht mehr (so oft) das P2 fährt isser jetzt nicht mehr der P2-max, sondern der v-max. Das lapierre ist auch einfach schneller!

Tandem könnte gehen, hab da nicht sooo die Erfahrung, außer bei der Hochzeit... Siehe foddos.

Wird ne coole (große) runde!
 
Dabei seit
4. Juni 2003
Punkte Reaktionen
82
Ort
Wiesbaden
Dabei seit
23. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz, Oberstadt
Hi Sepp,

schade, wäre gerne mitgekommen, aber leider sind wir in den nächsten beiden Tagen schon für die Pfalz gebucht. Dort ist Spurensuche auf legändären beinharten Burgentrails angesagt - wird sicher auch nicht schlecht.

schade, hab gerade das mtb tandem für's WE angemietet.

MTB-Tandem, lese ich da richtig!? Ist da etwa Zuwachs in der noch so kleinen Gemeinde der MTB-Dickschiffe in Sicht? Würde das DOPPELHERZ höher schlagen lassen.

Euch allen jedenfalls schon mal viel Spaß und trockene Trails :daumen:.

Jochen
 

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Ich hab langsam auch nicht mehr so die Übersicht wieviele wir sein werden. Ihr könnt aber gerne mitkommen, es müssen nur alle etwas Geduld mitbringen, falls wir eine etwas größere gruppe sein sollten. Aber wir wollten uns ja eh keinen Stress machen, von daher sehe ich kein Problem!
 
Oben