Gravity Pilots Vereinsfest 23.03.14 - 13:00 Uhr Dirtville

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Registriert
25. Februar 2004
Reaktionspunkte
1.165
Ort
dem Taunus
Hallo zusammen,

am 23.03.2013 (Sonntag) laden wir alle Mitglieder herzlich zum Gravity Pilots Vereinsfest ein.

Was steht an?

# Zum einen wollen wir endlich mal wieder ein großes Vereinsgruppenfoto machen :))
# natürlich auch gemeinsames Fahren, Springen, Spaß haben und trainieren. Also bringt eure Bikes mit!!
# Lockeres Grillen, was trinken und quatschen (für Getränke, Würstchen und Baguettes ist gesorgt, wer will kann dafür was in eine Spendenbox werfen - bringt Kleingeld mit). Wer auf ausgefallenes Grillgut steht, kann gerne auch was selbst mitbringen. Außerdem sind Salate gerne gesehen (wer könnte was mitbringen? Bitte bei mir melden).
# Nach dem Foto haben wir ein kleines pumptrackrace geplant (dazu bitte auch Bescheid geben, wer antritt). Wir versuchen dafür noch paar Sachpreise zu organisieren.
# Stefan von tricycles wird mit einem Stand und den neuesten feschen Sachen (ibis, Morpheus bzw. Knollybikes) am Start sein. Ein paar Nicolai Bikes werden wir natürlich auch zeigen (inkl. dem neuen Nicolai Bmxtb Vereinsbike)!

!!!! Los geht's um 13:00 Uhr, Treffpunkt dirtville in Eltville !!!!

WICHTIG: Bitte parkt NICHT am Gelände, dafür sind wir zu viele Leute!! Ausladen vor Ort okay, dann bitte aber an der Schule (Eltville am Rhein, Wiesweg !) parken und am Sportplatz entlang rüber rollen/laufen.

Damit wir besser planen können würden wir uns über Rückmeldung freuen.

Ich hoffe auf zahlreiche Piloten/Pilotinnen - auch fürs Foto!!! Das schießen wir übrigens um Punkt 14:00 Uhr.

Grüße
Sebastian

1. Vorsitzender
Gravity Pilots
 
Zuletzt bearbeitet:
War sehr interessant gewesen heute, danke für die Einladung und mein Weibchen weiß jetzt endlich von was ich seit Wochen Rede :lol:

P.S. Mehr Würste wären gut gewesen, gell Sepp :D
 
Zurück
Oben Unten