Gravity riding Wiehengebirge. (Infos, Kontakte, Leute, Fotos)

Fattire

Hafjell Junkie
Registriert
20. September 2006
Reaktionspunkte
28
Ort
Bünde
Hallo, dieses Thema soll dazu diehnen Fahrern (egal ob Freeride oder Downhill) Aus den gegenden Kreis Herford, Minden Lübbecke u.s.w. sich zu verabreden, Infos über Strecken auszutauschen oder treffen zum gemeinsamen Fahren zu arrangieren. Auch dürfen hier Leute ihre Fotos von sich ihren Rädern oder von sich auf ihren Rädern Hochladen.
Ich bin vor nicht ganz einem Jahr nach Löhne gezogen und habe in sachen biken noch kaum Kontakte gefunden.
Also viel Spass und postet wie die Irren.:daumen:
 
hi fattire!

das mit den kontakten wundert mich eigentlich – sooft, wie wir bei quasi jedem wetter im wiehengebirge unterwegs sind hätte man sich da ja mal begegnen müssen. ;)

als kontakt-empfehlung kann ich dir schonmal www.trailmeisen.de nennen. sonst aber natürlich auch gerne per pm an mich für nähere informationen zu trails, terminen, etc.
 
Ok wie macht man das jetzt?

Einfach einen Admin bitten, den Thread zu verschieben. Oder Du schreibst als Threaderöffner, daß Du den selbst schließt und im lokalen Forum einen neuen eröffnest. Idealerweise gibst Du in dem Thread hier den Link zum Neuen an.

Dafür, daß Du schon seit ´06 hier am Start bist, gibst Dich aber bißchen unbeleckt!? :confused:
 
Zurück
Oben Unten