Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jana

    Jana Karla Kolumna Forum-Team

    Dabei seit
    10/2016
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found when I come around


    Mit nem Green Day Songtext-Zitat die Reise zu den Green Days gewonnen...scheint so als würde es nicht mehr kreativer werden!XD
     
  4. kuam

    kuam

    Dabei seit
    01/2013
    Weil ich der ersten bin der das hier Kommentiert ;)
    Natürlich würde ich mir auch gerne ein richtig nices Wochenende am Bike erlauben.

    Gruß Lukas
     
  5. SKa-W

    SKa-W TEAM FRU-RACING

    Dabei seit
    09/2005
    Nachdem ich eine Woche in Finale auf der Suche nach dem mystischen Party Paolo war und er schlussendlich in einem Sunsetride down nach Varigotti vor meinem inneren Auge erschienen ist, habe ich jetzt das Gefühl ich habe den Spirit der epic Trails und fancy Sideberms entdeckt und kann nun ganz den awesome flow feelen.

    Deswegen wäre da ein nicer Trailtrip am Reschensee genau das richtige um die Emotions noch mehr zu deepen!


    Falls du das hier liest Karola, Schöne Gruße, Kalle ist end der Lappen! :aetsch:
     
  6. Na weil ich da schon immer hin wollte!
     
  7. Empty4ever

    Empty4ever Länz

    Dabei seit
    04/2017
    weil ich:
    - noch kein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe
    - noch nie irgendwo gewonnen habe (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern)
    - das Gebiet am Reschenpass noch nicht wirklich kenne (hab es lediglich mal bei einer TransAlp durchquert)
    - auf der Suche nach einem neuen Bike bin (mein Slide 140 hält maximal noch die saison)

    Ihr seid die besten!
     
  8. kgjakldgjadklsgjklajioaeogjklvaeargkdgjlatiogwio08752349857ogj3io4tjgrlgerlkgjdjgklrajglk g-...gsdlgjsegj l- STOP

    Ahhh, vor laauter Aufregung kann ich meine Finger kaum still halten.

    Ich- nein - wir sind 5 gestandene Männer im besten Alter um die 40 - shit - doch schon so alt. Jetzt muss ich hier eine Begleitperson aussuchen aus den 5 - sollte ich schweren Herzens hinbekommen - muss nur ein paar Streichhölzer finden zum ziehen.

    Endlich raus aus dem Büroalltag auf's Rad. Go GREEN - Let's TEST. Mal was anderes "erfahren" und fachsimpeln.

    Also, auf geht's - ich bin dabei!

    Kette rechts und Luft rein.

    Christian
     
  9. Jacoul

    Jacoul Mojo

    Dabei seit
    12/2014
    Weil ihr dann ein Video bekommt, in dem ich meiner Freundin erzähle, dass ich nicht mit ihr sondern meinem Bruder in Urlaub fahre!
     
  10. m3hl

    m3hl

    Dabei seit
    07/2013
    Seit 15 Jahren auf dem Bike- noch NIE in den Alpen gefahren!
    Falls das noch nicht lächerlich genug war - mein buddy fährt TWENTYSIX!

    Urlaub hab ich schon mal eingetragen und ist genehmigt- jetzt lasst uns nicht hängen!

    rubber side down!
     
  11. Thiemsche

    Thiemsche Ich??? Nö!

    Dabei seit
    09/2007
    Weil ich das Bild des versunkenen Kirchturms im Reschensee seit über 15 kenne und ich ihn mir endlich einmal live ansehen möchte. Zudem könnte ich mal eine Auszeit vom Fachlandbiken in und um Köln herum vertragen.
     
  12. Weil meine Freundin in den Spaß des MTB Fahrens einbringen muss, dass danach ein Bike gekauft wird. Außerdem wöllte ich dort selber gerne hin.
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. Hallo MTB-News Team,

    der Grund weshalb wir genau die Richtigen wären:
    Wir sind bis zum 29.05 bei Verwanden meiner Freundin in Trento und könnten dort verlängern und auf der Rückreise noch ein paar schöne Tage verbringen beim Festival.
    Wir leider nicht mit den Bikes nach Trento können da meine Freundin für die Saison noch stark am Suchen ist und alleine fahren langweilig ist.
    Da Sie eine ungewöhnliche Zusammenstellung von Arm- und Beinlänge hat benötigen wir bei der Auswahl vom richtigen Bike etwas großzügige Auswahl.
    Vor 2 Jahren sind wir beim Alpen-X am Reschenpass vorbei gefahren und uns hat die Gegen dort sehr Fasziniert sind aber leider noch nicht in den Genuss gekommen dort einen Urlaub verbringen zu können.

    Gruß Daniel
     
  15. Janz einfach.
    Meine Frau hat gerade eine neue Küche bekommen...
    Und warum.... damit ich eine Rechtfertigung für ein neues Bike habe ;-). Schlau wa!
    Und wo kann sich neue Bikes am besten anschauen? Na. merkt Ihr was?
    Win, win würde ich sagen.
     
  16. Skwal

    Skwal Navigator

    Dabei seit
    10/2007
    Weil ich letztes Jahr bei den GreenDays mein Notizbuch mit der Telefonnummer meiner grossen Liebe auf dem 3Ländertrail verloren habe, und unbedingt danach suchen muss, um zusammen mit ihr in den Sonnenuntergang am Reschensee zu radeln!!!!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  17. puitl

    puitl

    Dabei seit
    10/2011
    Haus Renovierung, Gartenkultivierung mit Hüttenrenovierung, Auto wieder auf Vordermann gebracht, Überstunden in der Arbeit durch Mitarbeiterausfall.....und nebenbei als "Ausgleich" in den Abendstunden mein neues Bike aufgebaut und das der Freundin "angepasst"

    we need URLAUB, NATUR, ENSTPANNTE DAYS und SHREDDING :wink::winken::geschenk:


    ja das wär was :hüpf:
     
  18. Innerhalb von zwei Jahren berufsbegleitendem Studium haben meine Beine ab- und mein Bauch deutlich angebaut.
    Das führt dazu, dass ich aus eigener Kraft die Berge kaum noch hochkomme :(

    Bitte helft mir!
     
  19. AK47

    AK47

    Dabei seit
    07/2007
    Weil Biken geil ist, weil die Gegend und die Natur dort wunderschön sind und weil bei dem Event sicher viele interessante Neuerungen und Themen rund ums Biken geboten sind.

    ....ach ja, und weil Biken das geilste Hobby der Welt ist :)
     
  20. ich muss unbedingt dieses WE gewinnen, damit ich meinen kleinen Sohn schön in die große, weite MTB Welt einführen kann.

    und da wären die Green Days optimal ! :)
     
  21. Green days like freak days!

    Genau aus dem Grund wollen wir zwei (Männlein und Weiblein) an den Reschenpass. Ambitionierter , erfahrener MTB"er" und anfängliche, frühlingsfrische MTB"erin" sind auf der Suche nach Erfahrung, Erholung, Erradelung und Erklimmung! Also vergesst alle anderen Kommentare und wir schicken Euch, liebe MTB-Redaktion das schönste, beste, herrlichste Bild (ob mit oder ohne uns) von den grünen Tagen.
     
  22. Ich würde gern dorthin weil meine Begleitung und ich super große Green Day fans sind!
    Meine liebsten Lieder sind:
    - American Idiot
    - St. Jimmy
    und natürlich Basket Case.

    Und wenn Green Day endlich wieder in erreichbarer Nähe sind, würde ich mich freuen wenn ich dorthin dürfte!
     
  23. KJS80

    KJS80

    Dabei seit
    05/2017
    Danke schon mal für das tolle Gewinnspiel!

    Ich würde als Begleitperson gerne meine - in Bikeangelegenheiten bisher eher als Freizeitregulierungsbehörde agierende - Partnerin mitnehmen.

    Ziel wäre neben einem mehr als dringend benötigten Partnerwochenende :love: selbstverständlich sie durch Flowige Trails, atemberaubendes Bergpanorama, stahlblauen See und Spaß mit Freunden unwiderruflich mit dem Bike-Virus zu infizieren! Da hätten wir hier ja schließlich alle was von.... :daumen:

    Ach ja, und wegen der Kreativität:
    Ich schreibe diese Zeilen im Kopfstand mit Gänseblümchen zwischen den Zähnen.... oder so :cool:
     
  24. sram72

    sram72

    Dabei seit
    08/2013
    Weil ich ein Jahr nach einer Knie OP endlich wieder geile Trails in toller Landschaft und mit coolen Leuten genießen will....
     
  25. Mit dem Motorrad schon oft am Rechenpass gewesen, aber noch nie mit dem MTB. Es wird Zeit auch mal die Wege abseits vom Teer zu erforschen.
     
  26. Weil ich letztes Jahr bei den GreenDays ein Notizbuch mit meiner Telefonnummer auf dem 3Ländertrail gefunden habe und nun unbedingt da hin muss, um zu sehen wer nach dem Buch sucht...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  27. toasty

    toasty

    Dabei seit
    01/2005
    Ich muss da unbedingt hin, weil wir in der Woche eigentlich meinen Geburtstag auf den traildays feiern wollte, wir aber bis jetzt dort noch kein Glück mit den Tickets hatten. Und irgendwie hört sich das hier auch viel sympathischer an....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.