• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dan278

Heimatloser Hardtail Heini
Dabei seit
16. Mai 2015
Punkte für Reaktionen
107
Standort
Allgäu
weil die momentane Arbeit Sche**e ist und was zum wieder munter werden brauch :(
 

rzOne20

Asphalt ist Teufelswerk
Dabei seit
3. November 2009
Punkte für Reaktionen
1.953
Ende Mai - Anfang Juni, nach dem Winter ... das wird eine riesen Gaudi :i2: Da muss ich dabei sein.

Spaß beiseite... ich will dort die Tofane 2.0 endlich mal probieren und mit allen Teilnehmern der Green Days biken, abhängen und feiern!

:winken:
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
173
Standort
Dietzenbach
In meinem Heimatrevier gibts keine wirklichen Berge. Mein armes Mountainbike hat noch nie richtige Berge gesehen. Und auch noch nie längere Singletrails. Das könnt ihr ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
1. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
2
Hallo! Ich möchte das Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival gewinnen, weil ich leider wegen der hohen Studium- und Zahnarztgebühren unseres Urlaub streichen musste. Meine Freundin würde sich auch sehr freuen, wenn wir doch Urlaub machen könnten und wir dort Fahrrad fahren könnten.
Danke!
 
Dabei seit
22. März 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
stramproy
Ich wollte mit meinem 8 Jahre alten Sohn gehen.
Er wurde 16 Wochen früh geboren und verbrachte danach 16 Wochen im Krankenhaus.
Alles ist gut und jetzt ist er ein fanatischer Mountainbiker.
 

Timmö__

Mit Glied
Dabei seit
24. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
159
Weil meine Frau mich seit Jahren mit Strandurlaub foltert. Nun ist es an der Zeit, den Spieß umzudrehen.
 
Dabei seit
11. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
37
Standort
Alfeld/Leine
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo! Ich möchte das Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival gewinnen, weil ich leider wegen der hohen Studium- und Zahnarztgebühren unseres Urlaub streichen musste. Meine Freundin würde sich auch sehr freuen, wenn wir doch Urlaub machen könnten und wir dort Fahrrad fahren könnten.
Danke!

Massiver Bart !! VOTE for zwirbel :daumen::bier:
 
Dabei seit
30. März 2017
Punkte für Reaktionen
0
Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abenteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt. Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen! :)
 
Dabei seit
31. März 2011
Punkte für Reaktionen
8
ich muss eigenhtlich gar nicht unbedingt da hin. aber ich bin ossi und ich kann kostenlosen dingen einfach nicht widerstehen. so jetzt muss ich aber los hier soll es gerade bananen und videorekorder geben...
 
Dabei seit
22. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
57
Green Days 2018 am Reschenpass,
hier macht biken bestimmt richtig Spass.
Möchte meine Frau zum Geburtstag überraschen,
mit viel Glück kann ich den Gewinn erhaschen.

Die 2 Jungs bei der Schwiegermutter zu Hause bleiben,
und wir uns mit Genuss die Trails einverleiben.
 
Dabei seit
26. Mai 2009
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Löffingen
"Green days the mountains seem out of reach - Green days there ain't a ladder for the hills" - Oh no, no, no

Nein ich bin nicht wirklich Bon Jovi Fan - aber kann man ja schon mal probieren zu texten...

Also natürlich würde ich gewinnen - ich bin ja sowieso schon ein Gewinner - mit Frau und 3 Kids (7, 4, 2) die auch schon ein wenig Bike-Verrückt sind - ich meine die Kinder natürlich !!! Im Falle eines Falles wäre das Urlaub von der Familie....

Zu den Green-Days würde ich einer meiner Freunde mitnehmen entweder Hinkebein-Stephan - oder Dampfhammer-Marco.

Am besten wir gehen eh zu dritt dann könnte man noch ein 26, 27.5, 29 Zoll-Battle veranstalten.

Viele Grüße - Pullistricker
 
Dabei seit
31. Mai 2004
Punkte für Reaktionen
85
Standort
München
hcI ssum thcin uz ned neerG syaD, reba hci edrüw hcim gisier rebürad neuerf.
nnaD etnnök hci rov red trubeG seniem netsre sedniK hcon lamnie gitfärk ni eid eladeP netert dnu tim nednuerF nie raap elieg sliarT nefrus.
reW relhefbierhcsthceR tednif frad eis enreg netlaheb.

neleiV knaD dnu etteK sthcer
 

derAndre

Olle Flugelfe
Dabei seit
24. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
1.735
Standort
Bergisch Gladbach
Meine Tochter würde auf die Frage ausgerechnet sie die Reise verdiehnt hat vermutlich mit:
"WEIL!!!" antworten. Ich denke ich tue es ihr gleich!

WEIL!!!!!
 
Dabei seit
10. Juli 2015
Punkte für Reaktionen
1
Everbody wants to win
The trip to Reschensee
Because it`s an amazing place
To shred and to feel free

We love the nature
Pure and colorful
We love the trails
Flowing or rough

So choose us
My husband and me
To join the testival
And enjoy the sea
 
Dabei seit
25. Mai 2008
Punkte für Reaktionen
7
Nach über 10 Jahren als Biker alleine wäre das vielleicht die Gelegenheit mal Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.

Würde mich tierisch über die Reise freuen!
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte für Reaktionen
5.623
Standort
Mühlhausen
Hm, der "kreativste" Kommentar ist es sicherlich nicht, aber es wäre mal eine tolle Gelegenheit meiner Dame zu zeigen wie schön Biken sein kann, nicht nur auf Radwegen gradeaus.
 

cxfahrer

stay calm & wack on
Dabei seit
1. März 2004
Punkte für Reaktionen
3.342
Standort
L.E.
Reschen zum Warmrollen für die Enduro-Saison, warum nicht. Kann man machen.
 
Dabei seit
8. März 2016
Punkte für Reaktionen
0
Weil ich dann meine Frau überraschen kann. Endlich mal Urlaub mit Schatzi ohne Diskussionen über das „scheiss MTB“ im Familienurlaub. Endlich nur ein Bikewochenende, nur fürs biken
 
Dabei seit
8. Mai 2016
Punkte für Reaktionen
19
Dürfte ich dank euch zu den green days fahrren würde ich nicht nur die Frauenquote anheben, nein ich könnte mich zeitgleich bei meiner besseren hälfte für das geilste Hobby der Welt bedanken.
Es gibt kein freundlicheres, lustigeres, chilligeres Völckchen als die Mountainbiker.
Bikeurlaub ist urlaub für die Seele. Wenn ich die volkommene Freiheit ein Wochenende lang erleben dürfen wär das ultra cool von euch!

p.s.
"Große Green Days Biker Party mit Barbeque, Cocktails, Musik und super Specials"

da läuft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen , gibt nichts besseres nach einem Tag auf dem Bike
 
Dabei seit
24. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München
Weil unsere Tochter am 06.06. 7 Monate alt wird und wir dann den Geburtstag vor feiern. Ihr bekommt ein Bild!
 
Dabei seit
15. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Goldach
Weil ich meine Frau auf diesem Wege davon überzeugen will, dass auf Liftfahren im Alter von 60 Jahren sehr angenehm sein kann. Mann muss sich die schönsten Trails nicht immer erkurbeln.
 

Phonka

Overdriver
Dabei seit
23. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
96
Standort
B
Weil ich und meine Süße endlich zum ersten Mal mit einem Lift fahren wollen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben