• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
28. August 2004
Punkte für Reaktionen
7
Standort
f-dorf
ganz einfach.... seht ihr das Bildchen rechts (meion Profilbild)? So war ich als ich noch jung war. Kennt ihr Die 14001:2015 Norm, 9001 TÜV ABS, ETC, blabla ich bin Beauftragter für Umweltmanagement... ich möchte endlich mal wieder die Natur vom Bike aus mit meiner Frau genießen und nicht ständig nur mitlesen wie geil das Leben sein kann. :) mal wieder raus aus dem Alltag weg von der Theorie ab ins Vergnügen....
 
Dabei seit
31. Januar 2016
Punkte für Reaktionen
0
Aus einem einfachen Grund:
Wir beflügeln unsere Umwelt, wenn man sich zu uns stellt!
:D
 
Dabei seit
28. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Radolfzell
Würde zu gerne mal wieder ein schönes we mit meiner Freundin am Reschensee verbringen. Einerseits damit unser Bus mal wieder bewegt wird und andererseits, weil sie noch eine besondere Rechnung mit den Trails vor Ort zu begleichen hat. Letztes Jahr ging es nämlich fast schief und die Bikekarriere wurde mangels wurzelbedingter Wutausbrüche beinahe vorzeitig beendet. Mit dem Gewinn und dem we könnten die Wunden wieder geheilt werden. Ride on. Marcel und Meli
 

Heiza

Fortgeschritten
Dabei seit
4. August 2009
Punkte für Reaktionen
1
Weil wir noch nie am Reschenpass waren und wir so hart über die trails shredden werden, dass wir die Glocken der Kirche im Reschensee zum läuten bringen
 

Flyer7576

Flyer
Dabei seit
10. Mai 2010
Punkte für Reaktionen
156
Standort
Nordschwarzwald
Weil ich mit meiner Frau heute 25 Jahre zusammen bin und ich sie bisher immer noch nicht fürs Biken begeistern konnte. ABER vielleicht würde es damit klappen.
 
Dabei seit
20. Februar 2014
Punkte für Reaktionen
4
Reschenpass? Geil, da will unbedingt hin. Leider ist mein Französisch etwas eingerostet, werde mich schon irgendwie verständigen können..
 
Dabei seit
26. November 2015
Punkte für Reaktionen
0
Also, das klingt jetzt ein bisschen abgedroschen, aber mein Geburtstag ist am 31.5. und es wäre total cool, meinen Geburtstag mit einem Gewinn zu feiern. Und wenn das noch kein Grund ist, dann hätte ich noch einen. Ich würde gerne etwas gewinnen, was ich noch nicht gewonnen habe!! Ich freute mich total dass ich jetzt in zwei Monaten einen Satz Reifen, 1 Mtb-Helm und vor zwei Tagen einen Mtb-schuh gewonnen habe. Alles super cool, nur leider habe ich bereits Ersatzreifen für mein Bike und einen neuen Helm letztes Jahr gekauft sowie vor 1 Monat ein neues Paar Mtb -_Carbonschuhe gekauft. (ok, die gewonnen sind keine Carbon Dinger) Gefreut habe ich mich dolle und verwenden werde ich meine Gewinne trotzdem. Aber ein Hotelwochenende hab ich noch nie gewonnen. Also wär der Gewinn voll super!!!
 

Pilatus

Maountenbaick
Dabei seit
9. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
638
Standort
Ried im Innkreis
ich hab mir geschworen, dass ich mal diesen Turm im See sehen werde.
Ihr könntet mir hiermit helfen.
Ausserdem würde ich einen Kumpel mitnehmen um mit ihm ein paar Radels zu testen und fachzusimpeln

und ballern. ballern ist immer gut
 
Dabei seit
9. Februar 2012
Punkte für Reaktionen
104
Standort
trialhausen
Weil ich nach einer zweijährigen Babypause endlich einen Grund brauche wieder aufs Bike zu steigen...tue mich gerade untrainiert und gefühlt 10 Kilo mehr sehr schwer.
 

Das-Licht

Talentfrei in der Odenwaldhölle
Dabei seit
22. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
970
Standort
Buchklingen
...weil ich letztes Jahr bei den green days am Haideralmtrail einen netten Kerl kennenlernte, und hoffe, dass er wieder da ist. Er hatte sich zwar meine Nummer in sein Notizbuch geschrieben... :love:


... und weil ich Pedelec-Fahrer bin. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
12. November 2007
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Koblenz
Hallo MTB-News, ich wollte schon seit Jahren immer mal in die Region, habe es aber bisher nie geschafft. Würde mich mega freuen wenn ich das Wochenende für mich und meine Freundin gewinne, und es endlich mal klappt mit dem Besuch des schönen Reschensees. Happy trails! :)
 

OWL_Biker

Volker Racho
Dabei seit
4. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
13
Standort
Porta Westfalica
August 2017. Mein erstes Mal auf Klickpedalen. Nässe. 2 Tage Regen. Reschen Trails. Heideralm. 14 Stürze.

Ich würd das gern gerade rücken. :D :D :D
 

freetourer

Guest
Dabei seit
23. März 2006
Punkte für Reaktionen
2.287
Ich muss da hin !!!

Aber aös Urlaub kriege ich das nicht durch - also muss ein gewisser Zwang für mich dort zu erscheinen gegeben sein, dass ich zu dem Termin Urlaub bekomme.
 
Dabei seit
27. August 2011
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Dresden
Warum ich zu den Green Days muss? Es wäre ein schöner Beitrag zur Familienentwicklung. Mein Schwiegervater ist 72 Jahre alt und hat letztes Jahr seine Begeisterung fürs Geländefahrrad entdeckt. Zwar alles sehr gemütlich, ohne Gaps und so aber trotzdem gerne flowig. Da man aber als Rentner nie wirklich Zeit hat und deswegen alleine selten unterwegs ist (was vermutlich auch gut zwecks Stürzen etc ist),wäre ein Bike-Urlaub genau das richtige für ihn. Und ich würde mich aufopfern *Hüst* und ihn bei diesem schwierigen Unterfangen unterstützen. Frei nach dem Star Wars Motto "Life long, ride on"
 
Dabei seit
23. September 2011
Punkte für Reaktionen
0
Vor 25 Jahren Austria Cup DH in Nauders gefahren. Die letzten Jahre nur zum Schifahren in Schöneben und Nauders gewesen wäre mal schön mit dem Enduro.
 
Dabei seit
19. September 2006
Punkte für Reaktionen
65
Standort
im Bergischen
Wenn ich gewinne, fahre ich splitternackt (dennoch streng nach Vorschrift mit Schutzausrüstung) und Mottogerecht den "Green Trail" hinunter.
Das 2. Ticket verlose ich an ein weibliches Pendant (Idealerweise Volljährig und Single) hier aus diesem Forum, die selbstverständlich am "Nude Ride" teilnehmen sollte.
Nachahmer sind willkommen!
 

Hoerf

Hoerf
Dabei seit
22. Februar 2010
Punkte für Reaktionen
0
Liebste Jana!!
Damit wir nach hunderten geilen Trailabfahrten vor perfekt romantischer Reschensee-Bergkulisse endlich heiraten können, musst Du mich zumindest auf diesem Wege dorthin beordern.
Ich freu mich schon.
 
Dabei seit
23. August 2017
Punkte für Reaktionen
0
Hi Jana!

Da meine Tochter noch sehr GREEN hinter ihren jungen Bikerohren ist, sind die DAYS am Reschi für sie mindestens so wertvoll, wie für den Maurer das Bier um halb zehn!

Greez, Pat!
 
Dabei seit
21. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
270
Obwohl am 02.06.18 meine Hochzeit stattfindet, möchte ich mich trotzdem für das Gewinnspiel bewerben. Sollte sich die Redaktion wider Erwarten für mich entscheiden, gebe ich meinen Platz an einen anderen IBCler weiter. Die Konditionen bleiben wie gehabt. Eine Veranstaltung mit netten Leuten, bezahlte Unterkunft, Essen und Trinken inklusive.

Die Kirche ist in Dresden. Die Frau würde sich über ein "Ja" freuen.
 
Dabei seit
2. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
0
Servus, mein bester und ich müssen da unbedingt hin um unserer Traumschiffe mal wieder über geile Trails zu scheuchen, da wir als alte Flachlandtiroler eher selten die Möglichkeit haben. Gute Laune und Party auf und neben der Strecke sind mit uns garantiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben