• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
29. November 2006
Punkte für Reaktionen
2
Hej Hej Hej, das ist die Chance die Welt vor einem großen Krieg zu retten.
Ich weiß ganz zufällig wo im Dreiländereckwald der Knopf für Frieden auf Erden ist, deshalb muss ich da unbedingt hin, bevor es zu spät ist.
Das Geld für die Fahrt bekomm ich gerade noch zusammengekratzt, aber für den Uphill bin ich einfach zu unsportlich und brauch unbedingt das Liftticket, damit ich den Weltfrieden irgendwo oben am Berg auslösen kann!!! :love:
 
Dabei seit
5. April 2010
Punkte für Reaktionen
2
In meinem Terminkalender klafft in dem Zeitraum noch eine Lücke und ich will mich ja nicht Zuhause langweilen ;)
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
558
Bin genau dann eh schon unterwegs. Ein Zwischenstop am Reschenpass würde da Sinn machen.

Grüße.
 
Dabei seit
15. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
286
Standort
Stuttgart
Ich habe meinen sechsjährigen Sohn diesen Winter kaum vor die Türe bekommen um mit mir Trails zu shredden. Beim schmökern in Magazinen hat er immer geseufzt wenn die sonnigen, staubigen Trails gezeigt wurden und meinte "da würde ich jetzt sooo gerne fahren, das Wetter hier ist sooo doof..".
Daher und weil er jetzt bei den Ausfahrten an den ersten sonnigen Tagen Blut geleckt hat, sind wir beide genau die Richtigen um die Trails am Reschen und das schöne Panorama zu genießen.
 

Summergaerd

Summergärd
Dabei seit
28. November 2011
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Mandelbachtal
Der VitaminD3-Mangel, schlechtes und dunkles Wetter über Monate haben einen zum Couchpotato werden lassen. Ein Nightride gab es diesen Winter nicht einen. Die letzten Jahre war ich beruflich sehr eingespannt und ein Urlaub mit einem Kollegen und den Bikes wäre genau das Richtige um die Seele und den Körper wieder in "(ein(Bike)klang" zu bringen.
Was bringt das ganze Material im Keller wenn es nicht benutzt wird...
 
Dabei seit
1. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
501
Standort
Kiel
Weil ich gemeinsam mit meinem Sohn endlich mal Enduro in einem der schönsten Alpengebiete fahren möchte.
Für dieses Erlebnis sind uns auch die 1.000 Kilometer Anreise nicht zu weit!
 
Dabei seit
22. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
51
Standort
Bonn
Warum ich da mit Daniel hin muss? Ganz einfach seit den Dirtmastes 2015 haben wir es nicht mehr geschafft gemeinsam in den Bikeurlabu zu fahren
 
Dabei seit
24. März 2014
Punkte für Reaktionen
12
Weil der Flow erst mal wieder gefühlt werden muss! Das gefühl zu fliegen => über den Trail, nicht auf den Trail...
 
Dabei seit
12. April 2018
Punkte für Reaktionen
0
Weil ich meiner Omi damit die größte Freude machen mag, weil sie mich groß gezogen hat seitdem ich 3 bin, niemanden mehr hatte und in eine Pflegefamilie gekommen wäre..ihr habe ich alles zu verdanken, ohne sie wäre ich einfach nichts! Sie war so selbstlos und hat alles für mich getan, mir so viel liebe und rückhalt gegeben und ist einfach der beste mensch den ich kenne <3
 
Dabei seit
28. November 2005
Punkte für Reaktionen
106
Standort
OG
Hm... weil ich meine Holde unbedingt davon überzeugen muss, dass es Nauders nicht nur in weiß und kalt, sondern auch in grün und warm gibt. Und das beste daran ist, dass die Lifte trotzdem laufen und man trotz Skibrille nicht schräg angeschaut wird.
Darüberhinaus wäre das ein super Geburtstagsgeschenck. Ich hab ihr extra noch nichts geschenkt. Das kam leider bisher nicht so gut an.
 
Dabei seit
12. April 2018
Punkte für Reaktionen
0
Weil ich meiner Begleitung das Gegenteil beweisen will von: "3 Länder auf einmal? -> das geht nun wirklich nicht" ;)
 
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
475
Standort
S C H W E I Z
... weil ich noch nie etwas gewonnen haben... :heul:
... und ich dann auch gleich mein neues Trail-Bike in dieser schönen Umgebung Artgerecht ausfahren kann! :hüpf:
 
Dabei seit
20. November 2000
Punkte für Reaktionen
21
Standort
huwandaland
weil mein kumpel den ich mitnehmen würde, neulich gesagt hat ich wär fett. und wenn ich gewinne, nehm ich dann jemand anderen mit.
 
Dabei seit
25. Januar 2015
Punkte für Reaktionen
3
Weil mein Fahrrad endlich mal was anderes als den Thüringer Wald sehen will! :D
 

noonoo

Ich wäre so gern ein Einhorn ...
Dabei seit
5. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
32
Standort
Mettmann
... den Finger auf der Bremse spüren, den Druckpunkt suchen - nein, ich werde jetzt nicht bremsen. Den Puls im Hals spüren, die Fliehkraft spüren, die mich im Anlieger in den Boden presst. Die Sekunde Airtime, in der die Zeit rasend schnell still steht. Unter mir den Trail dahinrasen sehen und spüren, wie das Fahrwerk unter Fauchen und Stöhnen die Schläge schluckt, einen nach dem anderen, im Augenwinkel das Bergpanorama. Das Kribbeln auf der Haut und den Sekundenbruchteil Blindheit wenn man vom Wiesentrail in den Wald schiesst ....
Der Moment, wenn das Gehirn völlig abschaltet und man total im Flow aufgeht.

Deswegen
 
Dabei seit
11. August 2004
Punkte für Reaktionen
46
weil ich nach einer Verletzung im letzten Jahr endlich die vielen neuen Trails dort testen möchte!!!!
 

DirtBikerX

sieht vor lauter Bäume den Wald kaum...
Dabei seit
23. April 2006
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Binau
Weil ich erst denke und dann poste. Peat und ich sind Radfreunde seit unserer Kindheit. Haben uns seit Jahren aus den Augen verloren und schon ein ganzes Jahrzehnt kein Bike mehr zusammen gefahren. Ich würde diesen Gewinn nutzen, um unsere Leidenschaft wieder gemeinsam aufleben zu lassen. Das Radfahren ist eine Lebenseinstellung, immer wenn mir jemand kommt mit dem Satz "Work-Life-Balance", dann sag ich, du bist wohl noch nie Mountainbike gefahren... das heißt

BIKE-LIFE-BALANCE

Verbunden mit den Green Days eine runde Sache die wir mit Euch allen feiern würden.

Danke wer bis hierher gelesen hat, der hat das Bikerherz auf dem richtigen Platz, in den Beinen ;)

Euer
Marc
 
Dabei seit
1. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
0
Würde die Tage ganz entspannt mit nem Kumpel nutzen um mal wieder den Kopf frei zu bekommen und einfach nur Mountainbiken.
Ausserdem passt doch zu den GreenDays auch ein grünes Bike wie meines :o)
Also warum trennen was zusammenpasst.....

Grüßla Olli
 
Dabei seit
5. September 2001
Punkte für Reaktionen
255
Standort
planet earth
Freeride ist tot, hat man uns gesagt. Ich möchte gerne dabei sein, um zu sehen wie ankommende sterbliche MTBler durch das auspeitschen mit Stahlfedern die aus dem offenen kochenden Ölbad gezogen wurden (heissgefahren durch den freeride devil persönlich) durch ihren Bußgang getrieben werden und dabei Tonnenschwere 24" und 26" Laufrädern mit Sun DoubleWide Felgen am Gipfelkreuz dem neuen alten Freeridegott als Opfergabe und Danksagung darbieten, um dannach in auf ewig frei dahinrollende FreerideZombies verwandelt zu werden denen die Verdammnis zu teil wird für immer Spaß zu haben.
 

Abkauf

Chickenwaypionier
Dabei seit
14. April 2009
Punkte für Reaktionen
86
Standort
Treuchtlingen
Weil ich dort sowieso zwei Freunde mit hinnehmen möchte aber die Kasse für alle 3 bis da hin zu knapp ist und alleine würde ich da nicht hinfahren.
 

Balkanbiker

Stahlfan
Dabei seit
8. April 2014
Punkte für Reaktionen
320
Standort
am Nabel der Welt
Wir müssen da hin, weil als junge Eltern ein Leben ohne Schlaf vielleicht möglich ist, aber ohne Biken immer noch nicht. Meine Freundin und ich haben genug von monotonen Kindergeburtstagen etc. und wollen diese Saison endlich wieder Gas geben! Wo ginge das besser als bei den Green Days am Reschenpass.

Um es mit den Worten eines Kinderliedes zu singen:

Im Frühjahr der Biker sein Radl einspannt.
Er setzt seine Bremsen und Schaltung in Stand.
Er tauscht seine Reifen, er putzt sein Gerät
und liest mtb-news von morgens bis spät.

Die Gabel, der Dämpfer, sie dürfen nicht ruhn,
sie haben bei den Green Days in Reschen zu tun;
sie schnaufen und ächzen und pfeifen ein Lied,
sie haben wie wir Bock auf Ballern mit Speed.

So geht mit viel Action das Testival rum,
wir wollen da hin, wir sind doch nicht dumm.
Wir testen die Bikes und dann schlafen wir aus,
und Abends, da gibt es manch leckeren Schmaus.

Und hier nochmal die Melodie zum Mitsingen (einfach lauter sein als der Originaltext):
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
27. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
55
Standort
Deutschland
Tja...für meine Freundin als Enduro Einsteigerin wäre diese Reise perfekt...und ich würde natürlich mitkommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben