Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ende Mai - Anfang Juni, nach dem Winter ... das wird eine riesen Gaudi :i2: Da muss ich dabei sein.

Spaß beiseite... ich will dort die Tofane 2.0 endlich mal probieren und mit allen Teilnehmern der Green Days biken, abhängen und feiern!

:winken:
 
In meinem Heimatrevier gibts keine wirklichen Berge. Mein armes Mountainbike hat noch nie richtige Berge gesehen. Und auch noch nie längere Singletrails. Das könnt ihr ändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich möchte das Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival gewinnen, weil ich leider wegen der hohen Studium- und Zahnarztgebühren unseres Urlaub streichen musste. Meine Freundin würde sich auch sehr freuen, wenn wir doch Urlaub machen könnten und wir dort Fahrrad fahren könnten.
Danke!
 
Ich wollte mit meinem 8 Jahre alten Sohn gehen.
Er wurde 16 Wochen früh geboren und verbrachte danach 16 Wochen im Krankenhaus.
Alles ist gut und jetzt ist er ein fanatischer Mountainbiker.
 
Weil meine Frau mich seit Jahren mit Strandurlaub foltert. Nun ist es an der Zeit, den Spieß umzudrehen.
 
Hallo! Ich möchte das Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival gewinnen, weil ich leider wegen der hohen Studium- und Zahnarztgebühren unseres Urlaub streichen musste. Meine Freundin würde sich auch sehr freuen, wenn wir doch Urlaub machen könnten und wir dort Fahrrad fahren könnten.
Danke!


Massiver Bart !! VOTE for zwirbel :daumen::bier:
 
Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abenteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt. Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen! :)
 
ich muss eigenhtlich gar nicht unbedingt da hin. aber ich bin ossi und ich kann kostenlosen dingen einfach nicht widerstehen. so jetzt muss ich aber los hier soll es gerade bananen und videorekorder geben...
 
Green Days 2018 am Reschenpass,
hier macht biken bestimmt richtig Spass.
Möchte meine Frau zum Geburtstag überraschen,
mit viel Glück kann ich den Gewinn erhaschen.

Die 2 Jungs bei der Schwiegermutter zu Hause bleiben,
und wir uns mit Genuss die Trails einverleiben.
 
"Green days the mountains seem out of reach - Green days there ain't a ladder for the hills" - Oh no, no, no

Nein ich bin nicht wirklich Bon Jovi Fan - aber kann man ja schon mal probieren zu texten...

Also natürlich würde ich gewinnen - ich bin ja sowieso schon ein Gewinner - mit Frau und 3 Kids (7, 4, 2) die auch schon ein wenig Bike-Verrückt sind - ich meine die Kinder natürlich !!! Im Falle eines Falles wäre das Urlaub von der Familie....

Zu den Green-Days würde ich einer meiner Freunde mitnehmen entweder Hinkebein-Stephan - oder Dampfhammer-Marco.

Am besten wir gehen eh zu dritt dann könnte man noch ein 26, 27.5, 29 Zoll-Battle veranstalten.

Viele Grüße - Pullistricker
 
hcI ssum thcin uz ned neerG syaD, reba hci edrüw hcim gisier rebürad neuerf.
nnaD etnnök hci rov red trubeG seniem netsre sedniK hcon lamnie gitfärk ni eid eladeP netert dnu tim nednuerF nie raap elieg sliarT nefrus.
reW relhefbierhcsthceR tednif frad eis enreg netlaheb.

neleiV knaD dnu etteK sthcer
 
Meine Tochter würde auf die Frage ausgerechnet sie die Reise verdiehnt hat vermutlich mit:
"WEIL!!!" antworten. Ich denke ich tue es ihr gleich!

WEIL!!!!!
 
Everbody wants to win
The trip to Reschensee
Because it`s an amazing place
To shred and to feel free

We love the nature
Pure and colorful
We love the trails
Flowing or rough

So choose us
My husband and me
To join the testival
And enjoy the sea
 
Nach über 10 Jahren als Biker alleine wäre das vielleicht die Gelegenheit mal Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.

Würde mich tierisch über die Reise freuen!
 
Hm, der "kreativste" Kommentar ist es sicherlich nicht, aber es wäre mal eine tolle Gelegenheit meiner Dame zu zeigen wie schön Biken sein kann, nicht nur auf Radwegen gradeaus.
 
Weil ich dann meine Frau überraschen kann. Endlich mal Urlaub mit Schatzi ohne Diskussionen über das „scheiss MTB“ im Familienurlaub. Endlich nur ein Bikewochenende, nur fürs biken
 
Dürfte ich dank euch zu den green days fahrren würde ich nicht nur die Frauenquote anheben, nein ich könnte mich zeitgleich bei meiner besseren hälfte für das geilste Hobby der Welt bedanken.
Es gibt kein freundlicheres, lustigeres, chilligeres Völckchen als die Mountainbiker.
Bikeurlaub ist urlaub für die Seele. Wenn ich die volkommene Freiheit ein Wochenende lang erleben dürfen wär das ultra cool von euch!

p.s.
"Große Green Days Biker Party mit Barbeque, Cocktails, Musik und super Specials"

da läuft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen , gibt nichts besseres nach einem Tag auf dem Bike
 
Weil unsere Tochter am 06.06. 7 Monate alt wird und wir dann den Geburtstag vor feiern. Ihr bekommt ein Bild!
 
Weil ich meine Frau auf diesem Wege davon überzeugen will, dass auf Liftfahren im Alter von 60 Jahren sehr angenehm sein kann. Mann muss sich die schönsten Trails nicht immer erkurbeln.
 
Weil ich und meine Süße endlich zum ersten Mal mit einem Lift fahren wollen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten