Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach.... seht ihr das Bildchen rechts (meion Profilbild)? So war ich als ich noch jung war. Kennt ihr Die 14001:2015 Norm, 9001 TÜV ABS, ETC, blabla ich bin Beauftragter für Umweltmanagement... ich möchte endlich mal wieder die Natur vom Bike aus mit meiner Frau genießen und nicht ständig nur mitlesen wie geil das Leben sein kann. :) mal wieder raus aus dem Alltag weg von der Theorie ab ins Vergnügen....
 
Würde zu gerne mal wieder ein schönes we mit meiner Freundin am Reschensee verbringen. Einerseits damit unser Bus mal wieder bewegt wird und andererseits, weil sie noch eine besondere Rechnung mit den Trails vor Ort zu begleichen hat. Letztes Jahr ging es nämlich fast schief und die Bikekarriere wurde mangels wurzelbedingter Wutausbrüche beinahe vorzeitig beendet. Mit dem Gewinn und dem we könnten die Wunden wieder geheilt werden. Ride on. Marcel und Meli
 
Weil wir noch nie am Reschenpass waren und wir so hart über die trails shredden werden, dass wir die Glocken der Kirche im Reschensee zum läuten bringen
 
Weil ich mit meiner Frau heute 25 Jahre zusammen bin und ich sie bisher immer noch nicht fürs Biken begeistern konnte. ABER vielleicht würde es damit klappen.
 
Reschenpass? Geil, da will unbedingt hin. Leider ist mein Französisch etwas eingerostet, werde mich schon irgendwie verständigen können..
 
Also, das klingt jetzt ein bisschen abgedroschen, aber mein Geburtstag ist am 31.5. und es wäre total cool, meinen Geburtstag mit einem Gewinn zu feiern. Und wenn das noch kein Grund ist, dann hätte ich noch einen. Ich würde gerne etwas gewinnen, was ich noch nicht gewonnen habe!! Ich freute mich total dass ich jetzt in zwei Monaten einen Satz Reifen, 1 Mtb-Helm und vor zwei Tagen einen Mtb-schuh gewonnen habe. Alles super cool, nur leider habe ich bereits Ersatzreifen für mein Bike und einen neuen Helm letztes Jahr gekauft sowie vor 1 Monat ein neues Paar Mtb -_Carbonschuhe gekauft. (ok, die gewonnen sind keine Carbon Dinger) Gefreut habe ich mich dolle und verwenden werde ich meine Gewinne trotzdem. Aber ein Hotelwochenende hab ich noch nie gewonnen. Also wär der Gewinn voll super!!!
 
ich hab mir geschworen, dass ich mal diesen Turm im See sehen werde.
Ihr könntet mir hiermit helfen.
Ausserdem würde ich einen Kumpel mitnehmen um mit ihm ein paar Radels zu testen und fachzusimpeln

und ballern. ballern ist immer gut
 
Weil ich nach einer zweijährigen Babypause endlich einen Grund brauche wieder aufs Bike zu steigen...tue mich gerade untrainiert und gefühlt 10 Kilo mehr sehr schwer.
 
...weil ich letztes Jahr bei den green days am Haideralmtrail einen netten Kerl kennenlernte, und hoffe, dass er wieder da ist. Er hatte sich zwar meine Nummer in sein Notizbuch geschrieben... :love:


... und weil ich Pedelec-Fahrer bin. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo MTB-News, ich wollte schon seit Jahren immer mal in die Region, habe es aber bisher nie geschafft. Würde mich mega freuen wenn ich das Wochenende für mich und meine Freundin gewinne, und es endlich mal klappt mit dem Besuch des schönen Reschensees. Happy trails! :)
 
August 2017. Mein erstes Mal auf Klickpedalen. Nässe. 2 Tage Regen. Reschen Trails. Heideralm. 14 Stürze.

Ich würd das gern gerade rücken. :D :D :D
 
Ich muss da hin !!!

Aber aös Urlaub kriege ich das nicht durch - also muss ein gewisser Zwang für mich dort zu erscheinen gegeben sein, dass ich zu dem Termin Urlaub bekomme.
 
Warum ich zu den Green Days muss? Es wäre ein schöner Beitrag zur Familienentwicklung. Mein Schwiegervater ist 72 Jahre alt und hat letztes Jahr seine Begeisterung fürs Geländefahrrad entdeckt. Zwar alles sehr gemütlich, ohne Gaps und so aber trotzdem gerne flowig. Da man aber als Rentner nie wirklich Zeit hat und deswegen alleine selten unterwegs ist (was vermutlich auch gut zwecks Stürzen etc ist),wäre ein Bike-Urlaub genau das richtige für ihn. Und ich würde mich aufopfern *Hüst* und ihn bei diesem schwierigen Unterfangen unterstützen. Frei nach dem Star Wars Motto "Life long, ride on"
 
Vor 25 Jahren Austria Cup DH in Nauders gefahren. Die letzten Jahre nur zum Schifahren in Schöneben und Nauders gewesen wäre mal schön mit dem Enduro.
 
Wenn ich gewinne, fahre ich splitternackt (dennoch streng nach Vorschrift mit Schutzausrüstung) und Mottogerecht den "Green Trail" hinunter.
Das 2. Ticket verlose ich an ein weibliches Pendant (Idealerweise Volljährig und Single) hier aus diesem Forum, die selbstverständlich am "Nude Ride" teilnehmen sollte.
Nachahmer sind willkommen!
 
Liebste Jana!!
Damit wir nach hunderten geilen Trailabfahrten vor perfekt romantischer Reschensee-Bergkulisse endlich heiraten können, musst Du mich zumindest auf diesem Wege dorthin beordern.
Ich freu mich schon.
 
Hi Jana!

Da meine Tochter noch sehr GREEN hinter ihren jungen Bikerohren ist, sind die DAYS am Reschi für sie mindestens so wertvoll, wie für den Maurer das Bier um halb zehn!

Greez, Pat!
 
Obwohl am 02.06.18 meine Hochzeit stattfindet, möchte ich mich trotzdem für das Gewinnspiel bewerben. Sollte sich die Redaktion wider Erwarten für mich entscheiden, gebe ich meinen Platz an einen anderen IBCler weiter. Die Konditionen bleiben wie gehabt. Eine Veranstaltung mit netten Leuten, bezahlte Unterkunft, Essen und Trinken inklusive.

Die Kirche ist in Dresden. Die Frau würde sich über ein "Ja" freuen.
 
Servus, mein bester und ich müssen da unbedingt hin um unserer Traumschiffe mal wieder über geile Trails zu scheuchen, da wir als alte Flachlandtiroler eher selten die Möglichkeit haben. Gute Laune und Party auf und neben der Strecke sind mit uns garantiert
 
Aus der Großstadt etwas entfliehen und einfach mal die Natur mit dem Rad genießen!
Dabei ist uns kein Weg zu lang and we have fun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten