Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind bisher relativ selten in die Alpen zum radeln gekommen, die letzten 2 Jahre wegen Hausumbau überhaupt nicht mehr.
Das wollen wir jetzt ändern und deshalb wäre es für meine Frau und mich eine sehr gute Gelegenheit, gleich nach Vinschgau noch eins drauf zu setzen. Alle schwärmen von den Trails im 3-Ländereck, da wäre es an der Zeit, dass wir diese auch mal testen dürften :)
 
Tut mit leid Leute, das Zimmer ist schon weg. Habe gerade gestern zu diesem Reisezeitraum das Hotel gebucht und die Rezeptionistin hat mich gefragt, ob nicht ich der Gewinner dieses Gewinnspiels bin. Natürlich habe ich Ja gesagt. Also meine Freundin und ich freuen uns schon auf die Reise. Danke euch.
 
weil ich sowieso in der Zeit Urlaub habe und nen Kumpel der viel zu lange nicht mehr in den Bergen war.

Außerdem muß ich das gute Allgäuer Bier wieder abbauen :)
 
Weil ich als ü50 Mann noch vieles ausprobieren möchte....zb ob ich fit genug für das Festival bin...ob ich mit den jungen, Wilden mit halten kann...und weil das Wochenende bestimmt lustiger als arbeiten ist :)
 
Gude,
ich habe einen MTB-Kumpel, der meinen Bruder nur noch Glücksspiel-Frank nennt, weil der ständig bei Gewinnspielen mitmacht und auch des Öfteren große Gewinne einfährt. Der Neid bei mir ist dementsprechend groß. Jetzt will ich meinem Bruder und meinem Kumpel natürlich beweisen, dass ich es auch drauf hab. Natürlich würde ich meinen Kumpel direkt mitnehmen und mich das ganze Wochenende huldigen lassen. Dies sollte dann als Genugtuung ausreichen, dass ich meine Glücksspielkarriere gleich wieder an den Nagel hängen kann.
 
Na damit ich diese Saison endlich mal zu Brand-Aktuellen Produkten (und überhaupt) meinen „Senf dazu geben“ kann.

(Gilt natürlich auch für meine Begleitperson)

:)
 
Aller guten Dinge sind drei....so sagt man doch?? Mein Kollege Bene und ich planen die Saison und da wäre der Reschen ja eine doch sehr nette Abwechslung! Vor allem um unseren Chefs mal zu beweisen, dass wir auch zusammen bocken können, ohne dass sich einer von uns zerlegt . Bisher musste immer ich dran glauben. Die Saison in Malmedy fing mit drei wirbelbrüchen, Nierenprellung und Nierenentzündung an und bei in der recovery kam dann nochmal ein zweifacher Wadenbeinbruch mit gerissenem Band dazu. Die Frage ist, liegt es an seinem oder meinem Karma ?:D schickt uns auf die Reise um das herauszufinden!
Im Endeffekt hab ich jetzt ein geteiltes "Fuck you" tattoo an der Wade was eigentlich jetzt durch die Narbe erst ein richtiges Statement geworden ist und ein persönliche Favoriten Liste aller Krankenhäuser der Umgebung erstellt . Aber es muss doch zu beweisen sein, das wir es es auch cracken lassen können, ohne das was Crackt, oder nicht? Ich meine: fahren können wir ja (eigentlich)... lets try the last try!
 
Alles scheiße hier...
Wer will überhaupt noch hin? Scheiß Wetter.. Scheiß Lifte... Scheiß trails.... Scheiß essen... Und die locals? Pah....

Mein doctor sagte ich muss unbedingt zum anger management... Alles scheiße...

Irgendwas mit grün hat er gesagt... Irgendwas? Jetzt muss ich nur noch was Grünes finden..und an besten all day...

Hmmmm. Green Days? Das könnte was werden.....
 
Es mag vielleicht etwas absurd klingen aber vielleicht trifft es eure Definition von Kreativität..
Ich habe vor kurzen meinen Traumpartner ein Einhorn geheiratet. Wir vollen unbedingt in die Flitterwochen jedoch sind Einhörner in Hotels leider nicht gestatten. Wir würden uns riesig darüber freuen wenn ihr uns unseren Traum ermöglichen könnt und mich und mein Einhorn im Hotel Edelweiß willkommen heißen würdet.
Außerdem wäre meine Frau das erste Einhorn was Enduro fährt... na wenn das nicht lässig wäre:hüpf:
 
Wir wollen dort weitermachen, wo wir 2017 aufgehört haben….

Wir sind beim Saisonfinale am Reschen 2017 (Sonntag, 15.Oktober 2017) wirklich mit der allerletzten Gondel hochgefahren und würden natürlich gerne auch wieder mit der ersten Möglichkeit 2018 die lässigen Trails am Reschen rocken…

Das grandiose Wetter vom Saisonfinale 2017 würden wir zu den Greendays 2018 (Opening) natürlich auch wieder mitbringen……;-)

 
Warum ich mit meinem Kumpel (dem fliegenden Holländer) mit muss. Ganz einfach wir müssen weg von unseren Hausdrachen!!!
 
Der Reschen-Song war doch nicht von Green Day, sondern von ner anderen Punkband, wenn isch misch da nisch vertu ;) – aber es erklärt ganz gut, warum ich gern hinwill:

[SONGINTRO]
Warum habt ihr mir das angetan?
Ich hab’s von meinem Gatten erfahr’n.
Er hat jetzt einen neuen Traum,
Plant Touren dort schon Baum für Baum
Drei-Länder-Eck, und ganz viel Flow
Und ich soll nicht mit, geht’s noch? Hallo?:spinner:
Ich weiß, dass ich auch dorthin will,
also bitte lasst mich gewinn’!
Er fährt allein, weil er ein Fully hat
Und nicht, wie ich, ein einfaches Hardtail-Rad.:heul:

Doch eines Tages werd' isch misch reschen, ;)
Isch werd' dort alle Trail-Rekorde brechen.:cool:
Dann bin ich die Frau, die im Enduro steht
Und dann tut es ihm Leid
Doch dann ist es zu spät.

Eines Tages bin ich in Reschen,
werd' über alle Singletrails dort preschen.
Dann fahr ich ganz vorn und er fährt hinter mir her,
Doch dann ist es zu spät, dann bremse ich nicht mehr.
Zu spät, zu spät, zu spät
Doch dann ist es zu spät
Zu spät, zu spät, zu spät
Dann ist alles viel zu spät
[SONGENDE]

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu spät :p und ich kann gewinnen um neue Bikes zu testen.
 
\|||/
(o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
| |
| RESCHENSEE |
| 2 Personen |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo

Ich würde per Anhalter kommen, um die Kosten für die Hinfahrt auch noch zu spaaren ;-)
Zurück komme ich dann mit einem neuen Fahrrad, das ich mir dort kaufe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten