Greenhill und Winterberg vom 3.-5.10.

Ich gehe von Donnerstag bis Samstag 2 Tage nach Greenhill und 1 Tag Winterberg mit einem Kollegen und wir hätten noch einen Platz frei.
Wir Würden dann vor Ort campen.

Wenn jemand Interesse hat mit zu kommen gerne melden :)
Fahr Level sollte eher fortgeschritten sein.

Hey, ich wollte am Freitag zum Greenhill. Wenn ihr dann da seid und nicht in Winterberg (warum genau fährt man da eigentlich noch hin? :D), können wir gerne ein paar Runden zusammen fahren. Bis auf die Think Bold fahre (und springe) ich alle Strecken. Für die Think Bold suche ich noch jemanden, der mich drüber zieht ;)

Hey, ich wollte am Freitag zum Greenhill. Wenn ihr dann da seid und nicht in Winterberg (warum genau fährt man da eigentlich noch hin? :D), können wir gerne ein paar Runden zusammen fahren. Bis auf die Think Bold fahre (und springe) ich alle Strecken. Für die Think Bold suche ich noch jemanden, der mich drüber zieht ;)
Wir gehen jetzt doch von freitag bis sonntag. Wir würden freitag und samstag nach greenhill. Können gerne zusammen ein bisschen fahren, wir sind beide zum ersten mal dort. Wegen winterberg sind wir uns auch noch nicht ganz sicher. Wollten entweder nach winterberg oder willingen und da wir eher springer sind, dachten wir winterberg würde besser passen.
Würdest du davon abraten?

Springer klingt gut, da bin ich dabei! Dann wird euch der Greenhill definitiv gefallen!

Winterberg ist halt ziemlich zerbombt am Ende der Saison und am Wochenende super voll. Zum Springen gibt es da, bis auf die Jumpline auch nicht wirklich viel. Ich mag Willingen (nach dem Greenhill) wesentlich lieber. Die Flow Country macht schon Laune, wenn man sie ohne zu bremsen fährt. Und die Freeride geht eigentlich immer, und die hat auch eine (zum Teil neue) Sprünge.

Hallo zusammen, gibt es zufällig jemanden, der diesen Sonntag (6.10.2024) in Greenhill ist und abends zurück nach Köln fährt und noch Platz für mich und mein Enduro hat? Beteilige mich dann gern an den Benzinkosten. Wäre cool, wenn sich jemand meldet ;) Viele Grüße, Matthias

Zurück
Oben Unten