Greg Minnaar: Backflip mit seinem neuen 2013 Santa Cruz V10 Carbon Bike

Was ist das für ein übertrieben unschöner Vorbau?! Der zerstört die ganze Perfektheit des Bikes...
 
ja mei, der gute mann wird halt nicht der kleinste sein ;)
der peat wird wahrscheinlich auch so lang fahren ?


gut gefahren ist er !
 
jop Ian Killick

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=i2uCeCqVERQ"]Ian Killick Front Flip on a Downhill bike Insane!!! (Freeride Downhill MTB) - YouTube[/nomedia]
 

Achsoo.. :rolleyes:
p4pb7280754.jpg
 
Sehr nett! Alle DH Back-Flips!

Zum Vorbau: Bekommt er mit 1,90m nicht nen großen Rahmen, oder warum muß der Vorbau so lang?
 
Greg Minnaar zieht schon seit vielen Jahren Backflips, er war ja damals auch beim Aufstieg der Freeride-Competitions mit dabei z.B. beim Red Bull District Ride 2005 und der Rampage 2004.

Das gilt übrigens auch für Gee Atherton, der damals Flips zog, 360 Drop zeigte etc. :)

Also nichts neues, hehe.
 
Und heute is Gee ein alter Mann der nicht mehr 360 dropt? Die letzten Rampage wo er dabei war, is er nur krasse Lines gefahren.
 
Gee ist 28, also noch eine Ecke jünger als Greg ;)

Bei der Rampage zieht Gee nie crazy Tricks, sondern rockt eher richtig derbe Lines mit seinem kraftvollen Stil und ohne Angst...
 
Zurück
Oben Unten