Gregor in Gefahr bei der Trans-Provence 2019 – Tag 6: Vamos a la Playa

Gregor in Gefahr bei der Trans-Provence 2019 – Tag 6: Vamos a la Playa

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wNi9UcmFuc3Byb3ZlbmNlMTlfU01fRGF5Nl9qNmE3MTIyLmpwZw.jpg
Der sechste und finale Tag der Trans Provence führte uns aus den Bergen direkt nach Menton, ans Meer. Doch die Trans Provence wäre nicht die Trans Provence wenn uns vorher nicht einige Steine in den Weg gelegt worden wären – beinahe wortwörtlich. Doch nach 40 km, 1400 hm und einigen Trage-Kilometern konnten wir dann endlich die wunden Füße ins Mittelmeer tauchen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gregor in Gefahr bei der Trans-Provence 2019 – Tag 6: Vamos a la Playa
 

pat

/|\
Forum-Team
Dabei seit
14. Januar 2002
Punkte Reaktionen
4.117
Ort
Zentralschweiz
Gratuliere zum erfolgreichen Finish der TP 2019! :daumen: Well done. :)
Gibt's noch einen Rückblick, wenn du ausgeruht bist und die Erinnerung sich gesetzt hat?
 

Votec Tox

Sog. Cappucinobikerin
Dabei seit
21. April 2009
Punkte Reaktionen
2.730
Vielen Dank für den Bericht samt schöner Photos :daumen:
Die Trails dort sind schon etwas Besonderes!
 

davez

StandWithUkraine
Dabei seit
28. November 2017
Punkte Reaktionen
7.432
Ort
Dehemm
@Gregor Danke Dir für den tollen Bericht. :daumen: Ich habe mitgefiebert und bei den traumhaften Bildern Gänsehaut bekommen. Tolle Leistung :anbet:
 
Oben Unten