• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Griffe 19mm Lenkerdurchmesser

Dabei seit
6. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
360
Standort
dem Oberland
Servus,

da ich mittels der SuFu und auch bei Isla & Kubikes nicht wirklich was gefunden hätte: ich suche nach Griffen für einen 19mm Lenker, max 120mm breit.

Die von Canyon taugen nix, da bricht das Hartplastik aussen bei jedem kleinen Umfaller.

Merci!
 

KIV

Dabei seit
8. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
694
Frag doch mal bei einem der Hersteller (Pyrobikes, Kubikes,...) direkt per Mail an.
 
Dabei seit
9. August 2011
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen, da würde ich mich gerne einklinken. Beim Junior sind die Canyon Dinger auch sehr schnell dahin gegangen. Jetzt brauchen wir Nachfolger. Die von Kubikes gefallen nicht. Habt ihr Tips für 19mm Griffe am besten in rot.

Gruß Eckhard
 
Dabei seit
9. August 2011
Punkte für Reaktionen
3
Sehr Gurt. Danke für die Info. Ich habe ganz selten bei den griffen die Angabe des innendurchmessers gesehen. Hast du noch andere Griffe gefunden die passen würden?

Grüße eckhard
 
Dabei seit
25. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, hat jemand einen breiteren Lenker (500mm+) für 19mm Griffe finden können? Kubike sagt, dass es das nicht gibt. Finde einfach nichts Passendes. Ist der Lenker Alpina Brave für 19mm Griffe? Der ist zwar nur 480 breit aber immer noch besser als der Standard Lenker von Kubike. Danke!
 
Oben