Griffweitenschraube Zee/SLX (Werkzeuglos)

Registriert
8. Oktober 2014
Reaktionspunkte
65
Hi zusammen!

Ich muss hier leider mal reinschreiben, da ich nichts gefunden hab, was mein Problem löst :(

Ich hätte gerne ne werkzeuglose Möglichkeit, die Griffweite an der Zee zu ändern. Durch diverse andere Unterforen habe ich jetzt herausgefunden, dass die SLX-Schraube wohl passen soll.

Hat jemand von euch einen Tipp für mich, wo ich die SLX Schrauben bekommen kann, gern auch aus Alu und eloxiert?

Danke euch!
 
Die kleine Flügelschraube gibt es echt nicht einzeln? Wahnsinn...
Bevor ich 24 Euro plus Versand für die Hebel ausgebe, würd ich ja wirklich eine eloxierte/gefräste Schraube bevorzugen. Hat jemand hier einen Kontakt, der so etwas schon hergestellt hat und verkauft, bzw. es anfertigen würde?
 
Zurück
Oben Unten