Grillhütten oder -plätze im PW?

Registriert
30. Juli 2008
Reaktionspunkte
143
Ort
Speyer
Hi,

für eine spezielle Tour suche ich einen Platz im PW, an dem man Feuer machen kann und evt. auch grillen kann.

Gibt's da was? Muss auch nicht unbedingt mitten im Wald sein.
Idealerweise irgendwo zwischen NW und KL, aber woanders ist evtl. auch OK, da das Ziel der Tour noch offen ist.

Gruß, Tom
 
Momentan sollte man es vermeiden zu Grillen oder offene Feuerstellen zu betreiben. Durch die anhaltende Tockenheit im Frühjahr, kann es zu einem gefährlichen Waldbrand kommen.

Habe ich erst neulich im wald gelesen...
 
OK, dann sagen wir mal z.B. um Esthal ganz grob.
Aber so wichtig ist das wirklich nicht, da ich die Tour entsprechend planen würde.
Ich würde z.B. gerne von NW nach KL oder umgekehrt.

Und keine Sorge. Das dauert noch ein paar Wochen. Bis dahin regnet es bestimmt nochmal :)
 
OK, dann sagen wir mal
...
ganz grob.
Aber so wichtig ist das wirklich nicht, da ich die Tour entsprechend planen würde.
...

In einer Rheinbildsamstagsausgabe war dieses Frühjahr mal ein Artikel, daß es seit neuestem (evtl. durch die Prädikatswanderwege :confused: ) mehrere Trekkingplätze mit Feuerstellen im PW gibt.

Genaueres weiß ich aber auch nich mehr.
 
Zurück
Oben Unten