Grip-Selektor bei Fox-Federgabel montieren?

Dabei seit
12. Januar 2020
Punkte Reaktionen
15
Hallo allerseits,

habe die folgende Federgabel: 2018 Performance Series 34 FLOAT 27.5 140 (FOX-ID ist DFM4)
Nun habe ich (neugierig wie ich bin) den Grip-Selektor (siehe Bild 1) abgeschraubt um zu sehen ob man da auch eine Remote installieren könnte. Blöderweise bekomme ich es jetzt nicht mehr korrekt zusammen...
Da sitzen zwei "Zahnrädchen" drin und darauf eine Feder. Darauf schraubt man dann den Grip-Deckel.
Klingt ja ganz einfach aber ich bekomme es nicht mehr so hin dass der Selektor bei 3 Positionen etwas einrastet.
Da gibt es doch sicher einen Trick oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?
Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich die Finger von dem kleinen Imbus-Schraubendreher gelassen...

Das müsste die passende Explosionszeichnung sein: FOX-Explosionszeichnung doch leider hilft mir die beim Rückbau auch nicht wirklich weiter.
Bei YouTube findet man nur Videos wie man eine Remote installiert - das hilft mir aber hier nicht wirklich weiter.
Vielleicht suche ich aber auch nur mit den falschen Begriffen.

Wäre super wenn sich hier jemand damit auskennt!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    158 KB · Aufrufe: 19
  • 2.png
    2.png
    560 KB · Aufrufe: 22
Dabei seit
20. April 2015
Punkte Reaktionen
217
Ort
Schlaraffenland
Seltsames Konstrukt......

Sollte dennoch machbar sein...wenn alle Teile vorhanden sind ......

Ein Zahmrad nebst Spring Wave in der Kappe ( mit etwas Fett fixieren , ein Zahrad unten .....

Siehe untere Schnittzeichnung in deinem link.....

Ansonsten etwas peinlicher besuch beim Freundlichen...😎
 
Oben Unten