Grödner Tal/Seiser Alm/Rosengarten-Bike-Guide

Registriert
14. März 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wir machen im Juli das erste Mal Urlaub in Südtirol/Kastelruth. Da wir unsere Bikes mitnehmen, wollte ich fragen, ob jemand einen Bike Guide und Kartenmaterial kennt, der dieses Gebiet abdeckt. Habe mich natürlich schon mit der Suchfunktion kundig gemacht, aber leider ist der Führer Dolomiten Nord nirgends wo mehr lieferbar. Bei Ebay gibts auch nichts. Es sollten Touren von leicht bis schwer aufgeführt sein.
Danke für eine Antwort
 
Hallo
aus welcher Ecke kommst Du den ich habe den Mountain Bile Führer Dolmiten Nord vieleicht willst Du dir was kopieren wenn Du nichts finden solltest
Gruß
Thomas
 
rero75 schrieb:
Hallo zusammen,
wir machen im Juli das erste Mal Urlaub in Südtirol/Kastelruth. Da wir unsere Bikes mitnehmen, wollte ich fragen, ob jemand einen Bike Guide und Kartenmaterial kennt, der dieses Gebiet abdeckt. Habe mich natürlich schon mit der Suchfunktion kundig gemacht, aber leider ist der Führer Dolomiten Nord nirgends wo mehr lieferbar. Bei Ebay gibts auch nichts. Es sollten Touren von leicht bis schwer aufgeführt sein.
Danke für eine Antwort

probiere es mal hier
http://www.bikearena.it/shop/e2w_article.php?category_id=13&id=22&language=de
hab von denen schon aus dem raum bozen bikeführer benutz sind echt klasse
 
Hallo, Du kannst Dir auch eine Kompasskarte kaufen kostet 6,95€! Die Bikwege sind mit blauen Punkten markiert.
Habe das letztes Jahr eine Südtirol durchquerung gemacht und hat super funktioniert! Denn eine Wanderkarte solltest Du sowieso zu einem Bikführer haben, wenn Du mal einen kleinen Abstecher machen willst, oder wenn Du auch nur wissen willst wie der eine oder andere Berg heißt!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
 
Danke für eure Antworten. Habe mir bei Buch24.de zwei Kompasskarten bestellt. :) Jetzt kann es los gehen...
 
Zurück
Oben Unten