grösse der brodie decals ??

Registriert
3. März 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Südwest
hallo ,
ich habe eine bitte:
Wer kann mal die grösse der decals messen?
länge x breite.

jeweils ´brodie´, ´catalyst´ und die ´b´ am sitz-u.steuerrohr.

und die ´b´ auf den sitzstreben (grösse?).

wo setzen die decals jeweils an?

betreibe gerade einen neuaufbau.

vielen dank
 
Ich poste heute abend, wenn ich es nicht vergesse mal die Maße. "catalyst" kann ich leider nicht messen, aber die Schrifthöhe reicht ja, wenn man es skaliert.

Ich hole heute neu gemacht Schriftzüge ab und bin sehr gespannt.

Stefan
 
Ich versuche mal eine Übersicht für eXpressos und sovereigns zu erstellen.

Wenn man dann Vektorgraphiken erstellt, kann man ja auf die Länge der anderen Schriftzüge (z.B. catalyst) schließen.

Flagge: 38x19mm
brodie (oben an den Sitzstreben):77x11mm
brodie: 190x27,5mm
b: 55x40mm
eXpresso: 178x13mm (Kleinbuchstaben) vom X oben bis zum p unten sind es 26mm
sovereign:180x13 (Kleinbuchstaben) vom i-Punkt bis zum g unten sind es 27,5mm

...und wo sitzt das am Rahmen?

Flagge: 16mm von oben
eXpresso, sovereigen, ...: 106mm von Mitte Steuerrohr
brodie: 106mm von Mitte Steuerrohr
b: 65mm über Mitte obere Gewindebuchse am Sitzrohr
b: 55mm von unten am Steuerrohr
das kleine "brodie": in der Mitte zwischen dem Quersteg und dem oberen Ende der Sitzstreben

noch Fragen ;)

Stefan
 
Die beiden unteren Rahmen haben die Flagge noch an der originalen Position. Der Rahmen oben rechts hat sie etwas tiefer, weil ich den mal mit einem tune-Würger gefahren bin, und dieser baut höher als die brodie-Schelle.



Also wenn 16 mm, dann von OK Sitzrohr. Mach einfach die Schelle auf den Rahmen und mach die Flagge 3 - 4 mm drunter...
Oder messe pseudomaßstäblich auf meiner Collage nach. :D Oder schau mein brodie-Album durch, da sind noch andere Bilder von dieser Stelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten