Größenberatung Trek Fuel Ex 7 NX - 2020

XL - Ja oder Nein

  • JA

    Stimmen: 1 100,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Registriert
9. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
Servus Leute,

da es so gut wie keine Bikes beim Händler in meiner Umgebung zum probefahren gibt, wollte ich hier noch einmal nachhacken und hoffe auf eure Erfahrungswerte.

Das Trek Fuel Ex 7 NX 2020 könnte ich in der Größe XL online bekommen mit keinen 3 Wochen Lieferzeit.

Wäre der XL Rahmen für meine 1,93m, 91 SL, 90kg ausreichend?

Freue mich falls mir jemand weiter helfen kann!
 
ich bin nur 1cm kleiner und hab 1cm weniger SL, aber fahre alle meine trek bisher in XL. allerdings waren die modelle etwas älter als das von dir verlinkte. die neuen sind etwas länger. das "trifft" dich aber überall. denke das XL passt schon. das XXL würde m.E. ne nummer zu groß
 
ich bin nur 1cm kleiner und hab 1cm weniger SL, aber fahre alle meine trek bisher in XL. allerdings waren die modelle etwas älter als das von dir verlinkte. die neuen sind etwas länger. das "trifft" dich aber überall. denke das XL passt schon. das XXL würde m.E. ne nummer zu groß

Vielen lieben Dank für deine Antwort, dann wird es wohl heute bestellt ??
 
Zurück
Oben Unten