Größenberatung Trek Top Fuel // Probefahrt in Bayern?

Registriert
2. Juni 2019
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,
Ich interessiere mich für ein Trek Top Fuel 9.8. Bin mir nur wegen der Größe noch unschlüssig, weshalb ich auf eure Hilfe hoffe :)
Zu mir: 1,91m, SL 92cm

ich werde im Laufe der nächsten Woche ein Top Fuel in XL Probe rollen können. Kommt zufällig jemand aus Bayern und besitzt ein Top Fuel in XXL, welches man gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung🍻 mal Probe rollen könnte? Es gibt laut meiner Recherche keinen Händler (in der Umgebung) der noch eins hätte 🥲
Gruß
René
 
mal Probe rollen könnte?
Leider nein.
Hatte aber das 9.7 in XL mit 1,89 SL 89 und fand es sehr passend.
XXL mit einem 57 Sitzrohr, 515 Reach und 675 eff Oberrohr finde ich schon sehr groß bei deinen Maßen.
Hatte bei dem 52er Sitzrohr noch 3-4cm Luft bei der Satelstütze. Könnte dann bei dir ziemlich knapp werden beim XXL Rahmen
 
Zurück
Oben Unten