Große Laufräder für die Downhill-Rakete: YT präsentiert neues Tues 29

Grad bei Pinkbikebike gelesen,
Das Tues 29“ wird ab 1,67m empfohlen und die Vali ist 1,57m...hm

Für so ein kleines Mädel schon derb großes Rad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oooh, sooo toll!
Vor allem die Lager!
Ich glaub die suchen genau Dich!:daumen:
Jemand der sich mit Lager auskennt und Faible dafür hat

Lager.jpg
 

Anhänge

  • Lager.jpg
    Lager.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
sie musste sich laut eigener Aussage vor einiger Zeit schon festlegen ob sie 27,5“ oder 29“ fahren wird und da sie aktuell weiterhin auf 29“ trainiert wird sie wohl damit auch antreten

Ich denke mal, dass Vali durchaus die Wahl hat, auf welchem Bike sie an den Start geht. Für die ganze Saisonvorbereitung, die derzeit anstehenden Tests und so weiter ist es natürlich sinnvoll, sich auf eine Laufradgröße zu konzentrieren. Es kommt aber schon regelmäßig vor, dass während der Saison die Laufradgröße gewechselt wird.
 
Fand Ihre Aussage auch wenig verwunderlich, aber in Video sagt sie halt deutlich das sie sich festlegen müsse
 
Wir werden in absehbarer Zeit Pi mal Daumen 6 der heißesten Downhill-Bikes gegeneinander testen. Der Rest: Betriebsgeheimnis. :D Wünsche, Anregungen und Kritik im Vorfeld nehmen wir aber natürlich jetzt schon gerne entgegen!
Bin echt gespannt, Wunschkandidaten wären noch M29 und G19! Interessant wäre auch ob die wachsende Länge der bikes oder die großen Laufräder den entscheidenden Unterschied machen
Evtl könnte man es mit Video dokumentieren wie es Vitalmtb gemacht hat, was natürlich viel Aufwand wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir werden in absehbarer Zeit Pi mal Daumen 6 der heißesten Downhill-Bikes gegeneinander testen. Der Rest: Betriebsgeheimnis. :D Wünsche, Anregungen und Kritik im Vorfeld nehmen wir aber natürlich jetzt schon gerne entgegen!
Hier..hier...hier..bitte mal kleinwüchsige normale Testfahrer nehmen und mit unterschiedlichen Rahmengrößen :crash: :lol:
 
Zurück
Oben Unten