Große Laufräder für die Downhill-Rakete: YT präsentiert neues Tues 29

Bin mir nicht sicher, ob es das in Alu geben wird.
So ein 29er DH Truck ist ja eigentlich nicht mehr für die Masse gemacht, da zu speziell. Wer dennoch eines möchte, muss halt CF oder das 27er nehmen.

Das hab ich schon mal iwo gehört , aja genau 29er Fullys sind nicht für die Masse gemacht.


Oh Wait ...

Ich hoffe sie bringen einen Alubomber :daumen:
Nicht jeder mag Carbon :ka:
 
Hier..hier...hier..bitte mal kleinwüchsige normale Testfahrer nehmen und mit unterschiedlichen Rahmengrößen :crash: :lol:

Unterschiedliche Rahmengrößen sind aus logistischen Gründen bei Vergleichstests eine ziemliche Katastrophe – entweder müssen wir dann alle Bikes jeweils in mehreren Größen bestellen oder wir sagen, dass Tester A und B nur die Bikes 1 bis 3 und Tester X und Y nur die Bikes 4 bis 6 testen können. Das macht beides keinen Sinn bzw. ist viel zu kompliziert. Unsere Testfahrer für den geplanten Test sind eigentlich alle ziemlich normalwüchsig.
 
Unterschiedliche Rahmengrößen sind aus logistischen Gründen bei Vergleichstests eine ziemliche Katastrophe – entweder müssen wir dann alle Bikes jeweils in mehreren Größen bestellen oder wir sagen, dass Tester A und B nur die Bikes 1 bis 3 und Tester X und Y nur die Bikes 4 bis 6 testen können. Das macht beides keinen Sinn bzw. ist viel zu kompliziert. Unsere Testfahrer für den geplanten Test sind eigentlich alle ziemlich normalwüchsig.
Ja das wäre doch am Schluss eine Katastrophe, freu mich schon auf den Test. :daumen:
 
Wir werden in absehbarer Zeit Pi mal Daumen 6 der heißesten Downhill-Bikes gegeneinander testen. Der Rest: Betriebsgeheimnis. :D Wünsche, Anregungen und Kritik im Vorfeld nehmen wir aber natürlich jetzt schon gerne entgegen!
bitte einmal mit den rädern irgendwo in der stadt an ner eisdiele/in-cafe vorfahren und von gästen bewerte lassen.
dieser eisdielen-faktor sollte dann unbedingt mit in die bewertung einfließen.

alles andere wäre nur wieder ein normaler bike test...!
 
Teuer ist ja nicht gleich edel und schon gar nicht gleich Referenz. Das Tues braucht sich ja nun wirklich nicht verstecken
 
Teuer ist ja nicht gleich edel und schon gar nicht gleich Referenz. Das Tues braucht sich ja nun wirklich nicht verstecken
Exakt. Wie definiert sich denn "Edelbike" ?!? Das ist doch nur im Kopf mancher Leute "edel", weil sie romantische Vorstellungen haben.
Zaubercarbon, überhöhte Preise, schlechte Komponenten bei geringeren Preisen sind die Realität.

Man sollte das vergleichen, was sich beim World Cup ein reales Stelldichein gibt. Nur halt in der Aussattung, wie sie der Enverbraucher auch kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten