Große Schuhe für SPD gesucht

Ich habe mir heute auch mal die dolomites in 48 (49 derzeit nicht lieferbar) und die mission in 48 und 49 bestellt. Laut Northwave Größentabelle sollte der 48er 31,5cm lang sein. Bei 31/30,8 cm Fußlänge wirds zwar knapp aber ich teste mal. Wird empfohlen in der normalen Straßenschuhgröße zu bestellen.

Hat jemand einen Tipp, wo es die Dolomites in 49 derzeit gibt?
 
Also heute kam das goße Paket vom Rose und die Vorfreude war groß. Allerdings machte sich schnell ernüchterung breit.

Vom angeblich breiten und großen Schnitt der Northwaveschuhe ist scheinbar nicht mehr viel übrig. Kann es sein, dass sie die Muster geändert haben?

Der 48er Dolomites war viel zu klein und der 49er Mission auch um einiges. Immerhin steht da 32cm länge drin. Aber wenn man die Innensohle ausmisst, ist diese nicht mal 31 lang :heul:

Langsam wirds eng mit Möglichkeiten
 
Also heute kam das goße Paket vom Rose und die Vorfreude war groß. Allerdings machte sich schnell ernüchterung breit.

Vom angeblich breiten und großen Schnitt der Northwaveschuhe ist scheinbar nicht mehr viel übrig. Kann es sein, dass sie die Muster geändert haben?

Der 48er Dolomites war viel zu klein und der 49er Mission auch um einiges. Immerhin steht da 32cm länge drin. Aber wenn man die Innensohle ausmisst, ist diese nicht mal 31 lang :heul:

Langsam wirds eng mit Möglichkeiten


Ohje das ist natürlich ärgerlich :(
 
Der 48er Dolomites war viel zu klein und der 49er Mission auch um einiges. Immerhin steht da 32cm länge drin. Aber wenn man die Innensohle ausmisst, ist diese nicht mal 31 lang

Dass die 48iger Dolomites zu klein sind, war ja zu erwarten. Ich habe wie geschrieben die 49iger. Die Innensohle mißt 31,5cm und der Schuh ist echt bequem und auch super durchlüftet, was sich gerade jetzt bei den Außentemperaturen sehr positiv bemerkbar macht.

Gruß, AndySeeon
 
Da die 49er Mission auch zu klein sind, verzichte ich, die dolomites weiter zu suchen. Kann mir nicht vorstellen, dass die solch einen Größensprung machen
 
Zurück
Oben Unten