Große Sprüge und tiefe Drops: DJ Brandt wirbelt durch Utah

Große Sprüge und tiefe Drops: DJ Brandt wirbelt durch Utah

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS9wNnBiMTgxMzMwNjUuanBn.jpg
Im neuen Commençal-Video Freedom 35 wirbelt der Amerikaner DJ Brandt durch die Wüste Utahs und zeigt dabei spektakuläre Tricks auf dicken Sprüngen und technischen Drops. Film ab!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Große Sprüge und tiefe Drops: DJ Brandt wirbelt durch Utah
 
Jo, fein. Schön ohne jegliche Protektoren. Dann kann er den Helm auch noch weglassen.

Versteht mich nicht falsch. Ist ein schönes Video und der Typ hat's drauf. Aber mit seiner Reichweite sollte man sich auch immer ein kleines bisschen seiner Vorbildfunktion bewusst sein.
 
Jo, fein. Schön ohne jegliche Protektoren. Dann kann er den Helm auch noch weglassen.

Versteht mich nicht falsch. Ist ein schönes Video und der Typ hat's drauf. Aber mit seiner Reichweite sollte man sich auch immer ein kleines bisschen seiner Vorbildfunktion bewusst sein.

Bis auf Nicholi Rogatkin kenn ich persönlich gerade keinen der mehr als FF, Knie und Sprunggelenkschoner und ne gepolster Ungerbotz trägt.
Handschuhe sind auf Grund des Grips schon wieder geschmackssache. Gibt genug die nur nen bisken Staub auf die Hand hauen und los.

Die Frage ist halt, ob man diese Art des Sports mit mehr Protektoren überhaupt ausführen kann :confused::ka:
 
Zurück
Oben Unten