Großer See ...

Registriert
20. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
München
... auf der anderen Seite der Alpen, der mit G anfängt ... - Wochenende 15 – 16 September.

Hallo Mädelz und Junx,

jetzt machen wir Nägel mit Köpfen:

Auf vielfachen Wunsch einer Einzelnen, die mit B anfängt und mit arbara aufhört, schlage ich vor, am Wochenende 15 – 16 September 2001 an den großen See auf der anderen Seite der Alpen zu fahren, der mit G anfängt und mit ardasee aufhört. Ich denke, wir hängen noch den Freitag dran, fahren also am Donnerstag Abend los. Wer will, kann auch noch den Montag dranhängen o.ä.

Gibt’s dazu schwerwiegende Einsprüche? Wenn nicht, bitte ich um Meldungen, wer mitwill, wer ein Auto zur Verfügung stellen kann und wer eine MFG braucht. Ich brauche eine.

Auch bitte ich in http://mtb-munich.hypermart.net/ um Diskussion von Übernachtungsmöglichkeiten (Hotel, Pension, Camping), Anfahrtsrouten, Radtouren, Begleitaktivitäten wie Sightseeing, Schwimmen, Getränke etc. Bitte bedenkt, dass auch Gardasee-Unerfahrene dabei sein werden.

Wie immer hier eine langfristige Wettervorhersage für das Gardasee-Wochenende: Morgens leicht benebelt, tagsüber Sonnenstich, nachmittags Bienenstich, abends nach heftigen Schauern in den Campingplatzduschen Fön, danach garantiert feucht-fröhlich bei trockenen Tröpfchen, nachts Bierdunst.

Keep down the rubber side!

Gruß, Schorsch


xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo

BITTE BEACHTEN:

JEDE/R KANN MITFAHREN! Wir sind eine lose Truppe, wo jedermann und jedefrau mitmachen kann. Da wir alle keine Cracks sind, geht es uns um entspannte Touren. Wenn Schnellere dabei sind, müssen die eben warten. Wenn Langsamere dabei sind, warten wir. Wichtiger ist, in netter Gesellschaft zu fahren und Spaß zu haben. Wenn also Mädelz und Junx in und um München sind, die mitmachen wollen, so seid Ihr HERZLICH WILLKOMMEN! Bitte meldet Euch auf http://mtb-munich.hypermart.net, wenn Ihr mitfahren wollt!

Bitte private Absprachen, die auch für Andere von Interesse sein könnten, in http://mtb-munich.hypermart.net ÖFFENTLICH POSTEN, damit neue Leute es leichter haben, hinzuzustoßen und mitzumachen!

Treffpunkt für die WOCHENEND-TOUREN bis auf Weiteres Eingang „Kunstpark Ost“, von der Friedenstraße in die Grafingerstraße einbiegen, dann nach 150 m rechts in der Einfahrt zum „Kunstpark“. Zeit, wenn nicht anders vereinbart, sonntags, 8:30 Uhr. Achtung: Touren können bei ungünstiger Wettervorhersage für den Sonntag auf den Samstag vorgezogen werden. Kurzfristige Änderungen beachten!

Treffpunkt für MITTWOCHS-TOUREN, Thalkirchener Brücke, Tiergartenseite. Zeit, wenn nicht anders vereinbart, 18:00 Uhr. Bitte kurzfristige Änderungen beachten. Mittwochs-Touren werden kurzfristig verinbart.

MITFAHRGELEGENHEITEN: Bitte Angebote und Nachfragen hier öffentlich posten. Dann hier öffentlich vereinbaren, wer mit wem fährt. So kann jeder einschätzen, ob Alle mitfahren können und wieviel Autos noch benötigt werden. Wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Bei Angeboten angeben, wieviel Personen und wieviel Räder mitgenommen werden können. Mitfahrer, denkt bitte ans Benzingeld.
 
Zurück
Oben Unten