Großes Klassiktreffen auf der Festung Königstein im Juli 2013

Herzlichen Dank auch von meiner Seite an Falk für die Organisation der Veranstaltung. Auch Dank an Martin, unserem Chefgriller, der unermüdlich für Essensnachschub sorgte.
Viele tolle Fotos wurden schon eingestellt. Nachfolgend auch ein kleiner Beitrag von mir.

http://videos.mtb-news.de//videos/view/29932

Gruß
Jürgen
 
mojn mojn, bin da mal aus dem kurz-urlaub zurück.

war ja leider nur am samstag nachmittag bis abend da,

aber ich fand´s geil, vor allem das zeitrennen in der Festungsmauer, nächstes mal müssen
unbedingt ein paar helm-cam´s mit dabei sein.

wo gibts nochmehr bilder?

sport frei, ronny
 
Könnte gut sein, dass das total an mir vorbeigegangen ist, aber ist eigentlich des Schreiberlings Foto- und Gesprächsdokumentation vom Treffen bislang in irgend einem Medium wieder aufgetaucht??

VG Johnny
 
"Die Hüter der heiligen DNA"

Danke Henri, mir gefällt der Artikel. Bis zum nächsten Mal.

Grüße,
Micha
 
Wenn Herrn L. ("in Zeiten von google..." ;)) sogar im Editorial ein recht umfangreicher Platz eingeräumt wird, scheint die Redaktion sehr genau zu wissen, was sie an ihm hat.

Bei der IRD-Anekdote musste ich schmunzeln...
 
Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, macht kurze Sätze ...




Und ... das Salsa ist phänomenal & grandios !

Max
dem bleibt nichts hinzu zu fügen!
was für tolle bilder. thread letzte woche entdeckt, bike artikel besorgt, begeistert.

auch nach 9 jahren können sich neulinge wie ich hier massig inspiration und motivation abholen. froi & danke.

PXL_20221130_083110383.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen tiefen privaten Einschnitt zu verkraften und war dementsprechend gar nicht motiviert die Reise anzugehen. ...ABER im Nachhinein war es einer der geilsten Events ever! Wie ich von Toffel "gerettet" wurde, weil ich auf der Ausfahrt totat dehydriert war; das "schlafen" unter freiem Himmel neben unseren Bikes, während einige soooo laut schnarchten; die Seilrutsche in 300 m Höhe mit Toffel etc. etc.. Wirklich, das war ein echtes Highlight unserer Community. :daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten