Verkaufe Grove Innovations X Frameset 15"

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.557
Ort
Höxter
Moin,
aus gegebenem Anlaß möchte ich hier mein Grove X in 15" mit einer hammermäßigen Lackierung als Rahmenset inkl. Zubehör zum Kauf anbieten.
Die Lackierung habe ich bisher noch kein zweites Mal so gesehen.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8xNy8xNzE2LzE3MTY1MzctNThsbHdpcWh3cnlyLWdyb3ZlcmVjaHRzLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

(Foto geklaut bei WTB_rider)

Ich habe das X seinerzeit von WTB Rider Kay gekauft.Der Rahmen und der Lack sind in tollem Zustand, hier und da mal ein kleiner Chip und im Chainsuckbereich etwas verkratzt.
Die Decals sind aber makellos erhalten.
Das Baujahr sollte 1993 oder 1994 sein.
Maße:
Sitzrohr 39,5cm M/OK, 26,8mm Stützendurchmesser
Oberrohr 55cm waagerecht gemessen
Steuerrohr 1"
Innenlager BSA /68mm
Hinterbau 132mm !? (passt beides 130 und 135mm rein)

Im Angebot enthalten sind:
Rahmen, Gabel, Grove LVE grün 135mm/10°, Mavic 315 Steuersatz schwarz, XT 735 Umwerfer, Sharkfin, die passenden pinken Zughüllen.
Weitere Anbauteile (Daumis, Bremshebel etc.) auf Anfrage.

Preis: 899€ VHB inkl Versand als DHL Paket bis 10kg

Gruß,
Oppa
 
Super schönes Teil.
An alle Interessenten, die von 15“ abgeschreckt sind. Das Oberrohr in Kombi mit der 135mm LVE qualifiziert grössere Fahrer. Schätze zwischen 175 und 180cm. Korrigiere mich Christian, falls das nicht passt.

Kann das bitte jemand aus Berlin oder Speckgürtel nehmen? Ich male mir schon aus, wie wir dem Sonnenuntergang entgegen durch den Grunewald reiten und die Leute uns für unseren schlechten Geschmack applaudieren. ‚Hässlich, aber passt zu Euren Gesichtern!‘
Hach, das wäre so schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein nein führe mich nicht in Versuchung.

Der Frosch ist einfach nur geil:daumen:. Viel Erfolg beim Verkauf.

Gruß

Stefan
 
Malte!:winken:
Wie gefällt es denn deiner Dame?:D

Das wäre doch auch was:anbet:
Im Partnerlook:)

Die Größe müßte ja perfekt sein:rolleyes:

LG
Andre
 
Nee, Andre, das ist viel zu groß für die. Das X ist in 15Zoll eher was für Dich.

Ausserdem hab ich kein Geld mehr für Bikes. Und keine Hirnkapazitäten für noch mehr unfertige Projekte.
 
Und keine Hirnkapazitäten für noch mehr unfertige Projekte.

DAS ist die beste Aussage, die ich seit langem höre. Ich habe sie ausgedruckt und werde sie neben die Werkbank pinnen. Und immer dann, wenn - egal welcher Art sie sein mag,- die Gier wieder über mein Geld und Charakter herrschen möchte, werde ich mir Deine Aussage wieder ins Gedächtnis rufen.
Danke dafür!
 
Zurück
Oben Unten