"Grüne Hölle"

Registriert
22. Juni 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Moers
Hallo,

ist die Strecke "Grüne Hölle" am Nürnburgring eigentlich durchgehend ausgeschildert/gekennzeichnet oder kann man sie nur im Rahmen von Veranstaltungen wie "Rad am Ring" oder „MTB Touren um Freisen“ befahren? Für jeden Tip bin ich dankbar!
 
Spade schrieb:
Hallo,

ist die Strecke "Grüne Hölle" am Nürnburgring eigentlich durchgehend ausgeschildert/gekennzeichnet oder kann man sie nur im Rahmen von Veranstaltungen wie "Rad am Ring" oder „MTB Touren um Freisen“ befahren? Für jeden Tip bin ich dankbar!
du verwechselst da zwei höllen. :)
zum nürburgring kann ich nichts sagen. aber die sehr schöne ca 120 km weiter südlich liegende cc-rennstrecke ist eigentlich immer fahrbar, jedoch ohne orts- und streckenkenntnisse sicherlich nur schwer zu finden. es gibt aber ausser dem rennen noch eine ctf-veranstaltung.
http://www.gruene-hoelle-freisen.de/
 
die Strecke um den "Ring" kannste 365Tage abrasseln. Beschilderung würd ich nicht drauf gehn, da am Ring so viele Veranstaltungen im Jahr sind, das die des öfteren fehlen dürften. Aber ob du auf der Strecke fährst oder andere Wege um die Nordschleife radelst, die Gegend ist so oder so einfach genial zum biken.
Hol dir auf jedenfall die Hohe 8 mit.. 360° Panorama inklusive. einzig nervend sind die "Hobby-Schumis" an Sonn und Feiertagen..
 

Anhänge

  • um hohe 8.jpg
    um hohe 8.jpg
    58 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben Unten