Grüsse aus der Fränkischen Schweiz

Dabei seit
24. Februar 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin zusammen!

Ich möchte euch nur kurz aus meiner Heimat - der fränkischen Schweiz - grüssen.
Momentan mache ich nämlich zusammen mit meiner Freundin Urlaub bei meinen Eltern in Forchheim.
Gestern haben wir unsere erste Tour gefahren und sind schwer begeistert zurück gekommen. Der Unterschied zum Fahren in den Harburger Bergen ist schon gewaltig: lange Anstiege, endlose Singletrails und vor allem als Belohnung für die Strapazen herrliche Aussichtspunkte hoch über dem Wiesenttal :D
Der einzige fade Beigeschmack stammt von meiner dämlichen Bremsanlage (Marta SL), welche sich nach einer mehr oder weniger langen Abfahrt in Rauch aufgelöst hat! Besonders ärgerlich, zumal die HS33 von meiner Freundin nach der gleichen Abfahrt noch putzmunter an deren Felgen geschrubbt hat...
Naja, hab ich wieder einen Grund, den Kauf neuen Spielzeugs zu rechtfertigen, wenn ich wieder in Hamburg bin ;)
Morgen ist sowieso erstmal Ebbe mit fahrradfahren, denn das legendäre Annafest beginnt und "Druggbedangung is ogsachd":bier:

In diesem Sinne, Prost miteinand und bis in zwei Wochen...
 
Oben