Grüße aus der Schweiz (Bern)

Salü,

ich weiß, eigentlich ist das eine deutsche Seite. aber teils ist die Szene so klein, das der Zufall witzig sein kann. ;)

Also, ich bin neu nach Bern gezogen (genauer: Zollikofen) und suche hier Anschluß an Gleichgesinnte. Die Saison geht zwar gerade zu Ende, aber vielleicht hat doch so manch einer Lust bei passendem Wetter eine Runde zu drehen. Kenne tu ich hier allerdings noch nicht wirklich viel.

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Bin gespannt.

Einen allseit angenehmen Abend in die Runde.
die Katharina

Salü Skoalman,

sehr gern. Bin die Tage über Weihnachten und so auch hier im Land. Ich hoffe, das es mir bald wieder gesundheitlich besser geht, so daß ich noch dieses Jahr mal auf's Rad steigen kann. Würde mich zumindest sehr freuen.

Allerdings komme ich wenn, dann mit der Bahn. Hab kein Auto mehr. Aber hier ist der ÖV ja bestens. Pünktlich und stets einsatzbereit. Können sich andere Länder was von Abschneiden! ;)

Komme sehr gern auf dein Angebot zurück! Vielen Dank :)

Hi Katharina,
na ja, ich wohne etwas weiter weg (Kanton Zug). Es gibt aber auch ein "Schweiz" Unterforum, wo du bestimmt auch Leute aus der Umgebung Bern findest. Und im Ladies-Only ist auch die eine oder andere Schweizerin anwesend, falls du lieber mit Frauen unterwegs bist :D. Falls du mal in die Zentralschweiz kommen möchtest, kannst du dich auch gerne bei mir melden.
Gruss,
Chrige

Salü Clemson,

habe mich darauf mal umgeschaut und auch angemeldet. Allerdings zweifel ich bei der Communitiy den Erfolg an ;) Bin für das Forum fahrtechnisch wohl noch zu untrainiert! ;)

Aber danke für den Tip!

Salü,

ich weiß, eigentlich ist das eine deutsche Seite. aber teils ist die Szene so klein, das der Zufall witzig sein kann. ;)

Also, ich bin neu nach Bern gezogen (genauer: Zollikofen) und suche hier Anschluß an Gleichgesinnte. Die Saison geht zwar gerade zu Ende, aber vielleicht hat doch so manch einer Lust bei passendem Wetter eine Runde zu drehen. Kenne tu ich hier allerdings noch nicht wirklich viel.

Würde mich über Rückmeldungen freuen. Bin gespannt.

Einen allseit angenehmen Abend in die Runde.
die Katharina

Grüzi,

Ich bin vom 7.6.bis 15.6.16 ab Interlaken unterwegs. Hast du Lust mit dem Velo eine Runde zu drehen ?

Ade Sylvia

Zurück