Grüße aus Pfinztal/Raum Karlsruhe

Dabei seit
9. Mai 2013
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hockenheim
Hallo zusammen,

ich habe nun auch den Weg zu euch gefunden :D und möchte mich daher auch mal kurz vorstellen.

Ich heiße Manuel und bin 25 Jahre alt/jung. Ich wohne im Raum Karlsruhe, um genau zu sein im schönen und bergigen Pfinztal.

Mountain-Bike fahre ich seit meinem 14ten Lebensjahr (damals im Heidelberger Raum - Königsstuhl und Co.), jedoch durch die Arbeit in den letzten Jahren leider etwas weniger. Vor gut 1 Jahr habe ich mir ein Bulls King Cobra Disc gegönnt und fahre seit dem mehrmals die Woche durch die Wälder und Täler des Karlsruher Raumes. Sobald ich einen ungefestigen Weg sehe, wird dieser sofort von mir erkündigt. Ideal um den Streß der Arbeit abzubauen und eine Abwechslung zu haben. Solangsam habe ich jedoch die leichten Wege satt und würde gern etwas anspruchsvolleres befahren.

Daher suche ich nette Leute mit den selben Hobby und die mir Tipps und neue Wege zeigen könnten. Auch erhoffe ich mir Tipps und Tricks run ums Mountain-Bike zu erhalten um mein Hobby zu vertiefen. Auch schraube ich gern(aktuell eher am Auto) und würde daher auch am meinem Rad basteln um es zu verbessern.

Ich hoffe daher das hier einige aus dem Raum Karlsruhe sind und man vielleicht ein paar Touren machen kann um meine Skills zu verbessern.

Grüße und ein schönen Feiertag euch noch.

P.S. Anbei ein Foto meines aktuellen MTB :)

 
Oben