Grüße aus Weimar sendet der neue!!!!!

derausweimar

där Flo
Registriert
27. Februar 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Somewhere over the rainbow
Tach Jungs und Mädels.

Bin stolze 25 und bin gern auf dem Bike Unterwegs. Ob nun Tour oder Shredden, für mich hat alles seinen Spass!!!! Da ich leider Berufstätig bin, kann ich leider nicht mehr so viel in der Woche machen wie es mir lieb wäre. Aber ich kann mir das ja nicht Aussuchen.

Mein Bike ist ein Hai. Habe mich da von nem guten Freund, vieleicht kennt Ihn einer hier, Sebastian Hartmann:daumen: , beraten lassen. Hab mir darauf hin ein Hai LTD Six Rahmen bei Ebay geholt und war Stolz viel ein Hund auf seinen Knochen:cool: . Aber der Rahmen hatte dann nach 1,5 Jahren nen Riss :heul: :heul: :heul: und so bin dann zum Hai Pressure (Costom Made):anbet: gekommen. An sich eine Leidensgeschichte die aber mit der Leidenschaft zum Schrauben ein Glückliches Ende gefunden hat.

Wenn ich mal im Lotto oder so Gewinne dann wird es ein Cannondale Prophet in Rot Schwarz.


Wer mich kennen lernen will, der kann mich gerne unter [email protected] erreichen.



So nun viel Spass noch beim Schrauben, Shredden oder was ihr sonst so noch macht. Ich zieh mir jetzt die Bike Klamotten an und werde mal sehen wie viele Fußgänger heute mir aus dem Weg springen dürfen!!!!!!:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten