Grüße Siegburg

Dabei seit
22. Februar 2013
Punkte Reaktionen
11
Hallo an alle!
Ich habe mich hier angemeldet um einen guten und direkten bezug zu Gleichgesinnten zu bekommen.
In erster linie um neue kontakte aus meiner umgebung zu finden, denn der Austausch von Infos ist gold wert.

Ich selbst fahre mit einer Hand voll Leuten relativ regelmäßig in unserer umgebung.(Spich,Lohmar,Kaldauen,Königswinter,Overath,Winterberg,willingen, usw...)
Die meisten von uns fahren freerider und mögen flowige trails mit vielen sprüngen.

Ich bin immer daran interessiert neue Leute, Strecken, bikes, tips oder was auch immer kennen zu lernen.
Da ich zurzeit in der Meisterschule stecke, habe ich das glück wieder viel Freizeit zu haben um Fahren zu können.

Wenn jemand interesse hat mit mir/uns zu fahren der kann sich gerne melden. Ich bin auch bereit einige Kilometer zu fahren um trails und leute kennen zu lernen, solange es sich lohnt ;-)

An der stelle möchte ich auch sagen das ich noch ein freeride bike suche bis 1300€, alles sollte voll funktionsfähig sein, aber natürlich bekommt man für den preis nicht das beste vom besten, dass ist mir bewusst, das bike wird sowieso umgebaut. Rahmengröße sollte L sein bzw. oberrohr länge um die 60. ich bin 1,90m groß

Bei interesse: Ich verkaufe zureit ein schönes Allmountain bike.
Gepflegt, der Rahmen hat keine Kratzer oder steinschläge, beulen oder derartiges. ist im einwandfreien zustand.

Zu finden ist es bei quoka und ebay kleinanzeigen, such nach "Cust tec Allmountain" oder schreibt mir wenn ihr bilder sehen möchtet.

Gruß

Stani
 
Dabei seit
27. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegburg
Hi! Bin neu in Siegburg und fahre Downhill/Freeride. Ich kenn leider noch keine Strecken hier in der Umgebung. Wann trefft ihr euch denn? Gruß, Daniel
 
Dabei seit
22. Februar 2013
Punkte Reaktionen
11
Hi, also im siegburger raum gibts zu einem die kaldauener Grube und den hu-ji-ming trail. Alternatiev gibts in lohmar sehr viele trails. Bist du mobil? Oder müsstest du mit deinem rad hinfahren?
Bin zur zeit verletzt, abrr wollte am samstag irgendwo hier in der gegend fahren. Hast du lust mit zu kommen?
Gru
 
Dabei seit
11. Mai 2013
Punkte Reaktionen
0
Heyho,
ich würde mich gerne der Siegburger Gruppe hier anschließen =)
kenne in der gegend den Ho-chi-minh pfad und die grube im kaldauer wald + trails

selbst fahre ich nen enduro mtb, fahrstil geht richtung freeride =)

wenn ihr lust habt zu fahren oder neue sachen zu erkunden würde ich mich gerne anschließen

Gruß!
 
Oben